“Durchschnittliches Motel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Days Inn St Augustine/Historic Downtown

Days Inn St Augustine/Historic Downtown
“Durchschnittliches Motel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sauber aber abgewohnt. TV alt. Kaffeemaschine. Klimaanlage funktioniert, kann aber die Feuchtigkeit aus den Zimmern und der Kleidung nicht entfernen. Im Motel war "Denny's". Großes Lob! Preiswertes Essen. Netter Service.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, ThSchicker!

Henstedt-Ulzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Motel ist guter Durchschnitt, wie man es von vielen Days Inn Motels kennt. Es war sauber und mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Es wird kostenfreies WLan angeboten, aber auf dem Zimmer war der Empfang kaum möglich - weiter zur Rezeption wurde es spürbar besser. Die Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Frühstück wurde nicht angeboten. Sehr gut war die kurze Entfernung zum Historical District. Alles in Allem okay, um sich die älteste durchgehend von Europäern besiedelte Stadt der USA anzuschauen. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Balu_der_Baer!
Cleveland, Ohio
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir waren von dem Hotel angenehm überrascht. Unser Zimmer war im zweiten Stock und geräumig. Uns gefiel die Lage besonders gut. Man kann zu Fuß zum Castillo de San Marcos laufen. Ich würde auf jeden Fall dort übernachten, falls wir wieder nach Saint Augustine kommen.

Danke, sunshine12345678!
Athens, Tennessee
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Wir haben hier auf unserer Reise durch Florida eine Nacht verbracht.
Unser Doppelzimmer war sauber und ansprechend. Wir haben den Pool nicht genutzt, er sah aber sehr schön aus. Das Personal war nett und hilfsbereit.
Das Motel bietet einen kostenlosen Pendelservice in die Nähe des alten Gefängnisses/Trolleys. Im auf dem Hotelgelände gelegenen Denny's gab es gutes Frühstück. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden wiederkommen.

2 Danke, ecsmom!
Chillicothe, Ohio
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Wir haben vom 8.-12. Juni hier übernachtet. Unser Zimmer war ein ganz normales Hotelzimmer ohne Schnickschnack, aber sauber. Es gab einen kleinen Schreibtisch: super für unseren Laptop, um die gut funktionierende drahtlose Internetverbindung zu nutzen.

Das Frühstück war nur mäßig. Es gab hauptsächlich Muffins, ein paar unterschiedliche Müslisorten, Kaffee und Saft. Ganz in Ordnung, aber für einen gesunden Start in den Tag ist das hier nicht der richtige Ort. Es gibt einen Denny's im Hotel; das Essen dort war gut. Manchmal musste man auf einen freien Tisch warten, aber nicht aus Platz-, sondern aus Personalmangel.

Vom Hotel aus kann man die Mission Nombre de Dios und den Jungbrunnen zu Fuß erreichen. Die Lage ist aber nicht gut, um in der Sommerhitze zu den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt zu gehen, besonders wenn man Kinder hat. Man müsste im Parkhaus in der Innenstadt parken.

Dieses Hotel war sauber, die Rezeptionisten freundlich und wir hätten kein Problem damit, hier wieder zu übernachten.

1 Danke, hoosierfan44!
Georgia
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2007

Dies ist ein tolles Hotel. Ich habe vor meinem Aufenthalt ein paar schlechte Bewertungen über dieses Hotel gelesen, aber alles war in Ordnung. Die Betten waren schön und gemütlich. Die Handtücher waren allerdings nicht besonders flauschig und ich liebe schön flauschige Handtücher. Es gab eine Kaffeemaschine, einen Haarfön und einen Fernseher. Keinen Kühlschrank oder Mikro. Außerdem hat der Cola-Automat aus irgendeinem Grund keine Dollarscheine akzeptiert.
Auf dem Gelände gibt es eine Kneipe und einen Denny's. Das Hotel liegt auf dem Ponce de Leon Boulevard, zieht sich aber fast bis zur San Marco Avenue, wo die meisten Sehenswürdigkeiten liegen.
Ein Tipp: man kommt mit dem Old Town Trolley am Besten in St. Augustine herum. Wenn man am alten Gefängnis parkt und seine Fahrkarten kauft, kann man mit dem Trolley durch die ganze Stadt fahren.
Bringen Sie Ihre Haustiere nicht mit. Ich habe meine für diese Reise zuhause gelassen. Es gibt keinen Rasenstreifen, auf dem sie ihr Geschäft verrichten können, außer gleich beim Eingang in die Lobby!
Das kontinentale Frühstück bot nicht viel Abwechslung. Es gab nicht einmal Donuts, obwohl es in der Nähe zwei Donut-Läden gibt. Es waren Cornflakes, Frosties, eine Auswahl an Muffins, Bagels und Toast bereitgestellt.
Das Hotel ist nicht schlecht fürs Geld.

2 Danke, lovethang!
Fort Lauderdale, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2006

Ein Freund und ich haben über das Thanksgiving-Wochenende eine Rundfahrt mit dem Auto gemacht.
Laut HOTELS.COM erlaubt dieses Hotel Haustiere, was aber nicht stimmt. Ist aber nicht die Schuld des Hotels. Ich rief den Hoteldirektor an, der sehr nett war und mir mit meinem Hundeproblem aushalf.
Das Personal war sehr nett und das Hotel war sauber. Ein bißchen alt aber sehr sauber. Das Frühstück war in Ordnung, nichts Außergewöhnliches, aber Bagels und Kaffee sind morgens sowieso super!!! Ganz in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten.
Insgesamt ist es ein nettes Hotel fürs Geld.

3 Danke, xtsilo!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
Howard Johnson Inn - Historic ST. Augustine FL
Howard Johnson Inn - Historic ST ...
Nr. 56 von 79 in Saint Augustine
3.0 von fünf Punkten 1.256 Bewertungen
Magnuson Hotel Historic St. Augustine
Magnuson Hotel Historic St. Augu ...
Nr. 60 von 79 in Saint Augustine
BEST WESTERN Spanish Quarter Inn
BEST WESTERN Spanish Quarter Inn
Nr. 22 von 79 in Saint Augustine
Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District
Holiday Inn Hotel & Suites St. A ...
Nr. 27 von 79 in Saint Augustine
Comfort Suites Downtown
Comfort Suites Downtown
Nr. 44 von 79 in Saint Augustine
BEST WESTERN St. Augustine I-95
BEST WESTERN St. Augustine I-95
Nr. 47 von 79 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Days Inn St Augustine/Historic Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn St Augustine/Historic Downtown

Unternehmen: Days Inn St Augustine/Historic Downtown
Anschrift: 1300 North Ponce de Leon Blvd., Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 79 Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn St Augustine/Historic Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn St Augustine/Historic Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn St Augustine/Historic Downtown Saint Augustine, Florida
Days Inn Historic Downtown Hotel Saint Augustine