“War schon in besseren Hotels”

Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Schon die Ankunft in dem Hotel am Abend war der Horror.Mann konnte sich kaum miteinander verständigen an der Reception,da die Musik der Bar dermassen laut war! Die Zimmer waren geräumig verfügen aber über keinen Kühlschrank.Das Frühstückbuffet war für den Preis auch nicht so der Hammer.Fast alles nur warme Speisen.Kein Müsli,Flakes,Käse oder Aufschnitt und auch kein Brot nur drei verschiedene Toast sorten.In der zweiten Nacht hatten wir dann die ganze Nacht Musikbesschallung vom Pool(Bomm Boom Boom)!Geht gar nicht!!!Das Hotel ist absolut überbewertet und viel zu Teuer(Preis Leistung stimmt gar nicht).Wie werden garantiert hier nie mehr übernachten!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Carver700!
Bewertung schreibenBewertungen (1.887)

Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren nur eine Nacht im Casa Monica, waren aber sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem freundlichen Service. Das Bett ist breit und sehr bequem, es sind Bademäntel vorhanden und im Zimmer gibt es eine Bose-Stereoanlage sowie einen Flachbildschirm.
Die Lage des Hotels ist perfekt für Spazier- und Erkundungsgänge in der ältesten Stadt der USA.
Der Poolbereich ist zwar klein, aber sehr gepflegt, die Liegen sind kleine "Zweibett-Inseln" mit Schattendach - sehr schön!
Das Frühstück war für den Preis eher durchschnittlich.
Der einzige Wermutstropfen ist die recht teure Parkgebühr.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marlene P!
Bewertet am 3. März 2008

Was für ein tolles Hotel in toller Lage! Ich buchte ein Deluxe-Zimmer mit Blick auf das Flagler College, was wir im Prinzip auch bekommen haben. Wenn ich raten müsste, würde ich jedoch raten, dass der Dachboden irgendwann in ein Hotelzimmer umgewandelt wurde, weil das Fenster nur ein halbes Fenster war. Na ja, um fair zu sein, muss ich sagen, dass es so groß wie ein normales Fenster war, aber vom Boden aus bis in 90 cm Höhe reichte. Der Blick war super, wenn man auf dem Boden kniete! Ungeachtet des Fensters waren wir da, um die Sehenswürdigkeiten außerhalb des Hotels zu genießen und unser Aufenthalt in St. Augustine war super. Der Service des Personals im Casa Monica war wirklich angenehm. Das Restaurant, 95 Cordova, war absolut fantastisch. Wir aßen dort ein tolles Frühstück und wünschten, wir hätten einen Tisch fürs Abendessen reserviert. Leider waren wir aber nur eine Nacht da. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, würde aber in Betracht ziehen, für einen Ausblick mehr zu bezahlen.

Danke, reedstephstuff!
Bewertet am 30. November 2007

Mein Mann und ich sind vor Kurzem von einem viertägigen Aufenthalt im Casa Monica Hotel zurückgekehrt. Unser Zimmer war ziemlich groß und mit zwei riesigen Betten und einem großen, ganz verkachelten Bad ausgestattet. Der Poolbereich war tatsächlich sehr schön, aber die Wassertemperatur betrug während unseres Aufenthalts 35 Grad (sagte uns der Bademeister) und es war wie in einer warmen Badewanne. Nicht sehr angenehm, wenn die Lufttemperatur 27 Grad beträgt!!!

Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.

Das Hotelrestaurant (95 Cordova) bietet gehobene Küche und das wollten wir im Urlaub nicht. Deshalb aßen wir in Harry's Restaurant, zu Fuß nicht weit vom Hotel auf der anderen Seite der Promenade. Das Essen war hervorragend und das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Wir frühstückten zweimal im Hotel, waren aber von der Auswahl an Speisen nicht beeindruckt. Wir hatten jedoch an Thanksgiving ein wunderbares Büfett im Hotel.

St. Augustine ist eine sehr interessante Stadt, die aber von der großen Anzahl von Obdachlosen verdorben wird.

8  Danke, Traveller from UK!
Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir sind vor Kurzem aus den USA wiedergekommen, nachdem wir in drei verschiedenen Städten in drei verschiedenen Hotels übernachtet haben. Das Casa Monica war das vornehmste der drei Hotels, landete aber trotzdem auf meiner Liste nur auf dem 2. Platz!! Nichtsdestotrotz war es ein sehr schönes Hotel. Wir hatten nur ein Standardzimmer, das recht klein war, aber alles bot, was man braucht. Das Bett war herrlich bequem. Es gab ein Safe, Bademäntel, einen Haarföhn, eine Kaffeemaschine, eine Bose-Anlage und einen großen Fernseher im Zimmer. Das Zimmer wurde, wie der Rest des Hotels, sehr sauber gehalten. In einem kleinen Raum neben dem Fitnessraum gab es kostenlosen Internet-Service und der Poolbereich war wirklich herrlich. Die Hotelpagen waren wirklich freundlich und hilfsbereit. Während unseres Aufenthalts schien jeden Tag eine Hochzeitsfeier oder eine andere Veranstaltung statt zu finden. Es war ein bisschen einschüchternd, in kurzen Hosen und T-Shirt herumzulaufen, wenn andere Frauen im Abendkleid herumstanden!! Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Wir aßen nicht im Restaurant, aber wir nutzten das Café und saßen draußen auf der Terrasse und beobachteten die Leute. Wir nutzten den Parkservice, der am Tag $20 kostet.

3  Danke, mrsthfc!
Bewertet am 24. August 2007

Es war unser erster Urlaub in St. Augustine. Das Hotel ist das einzige Hotel in St. Augustine, in dem es sich lohnt, zu übernachten. Es ist aber eigentlich ein 4-Sterne-Hotel, dass sich als 5-Sterne-Hotel ausgibt. Wer historische Gebäude, antikes Mobiliar und keine 0815-Zimmer mag, ist hier genau richtig.

Zahlen Sie ein bisschen mehr und buchen Sie Zimmer 409, die St. Francis Suite. Es ist eine zweistöckige Suite in dem runden Turm.

8  Danke, StephenRMorse!
Bewertet am 24. August 2007

Das Casa Monica ist ein wirklich wunderschönes Hotel. Der Service war ausgezeichnet. Die Auswahl beim Frühstück war begrenzt und wenig abwechslungsreich. Das Essen war dafür vorzüglich. Der Swimmingpool war klein, erfüllte aber für ein Stadthotel seinen Zweck. Man kann zu Fuß alles erreichen und man ist nur ein paar Schritte von einer Haltestelle der Touristen-Bahn entfernt.

2  Danke, LizVeniceFl!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
0,4 km entfernt
Bayfront Marin House Historic Inn
Bayfront Marin House Historic In ...
Nr. 1 von 79 in Saint Augustine
0,3 km entfernt
Hilton St. Augustine Historic Bayfront
Hilton St. Augustine Historic Ba ...
Nr. 13 von 79 in Saint Augustine
1,4 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel St. Augustine Historic District
DoubleTree by Hilton Hotel St. A ...
Nr. 6 von 79 in Saint Augustine
0,3 km entfernt
The Collector - Luxury Inn & Gardens
The Collector - Luxury Inn & Gar ...
Nr. 5 von 79 in Saint Augustine
1,1 km entfernt
TRYP by Wyndham Sebastian St Augustine
TRYP by Wyndham Sebastian St Aug ...
Nr. 3 von 79 in Saint Augustine
3 km entfernt
Southern Oaks Inn
Southern Oaks Inn
Nr. 10 von 79 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection

Anschrift: 95 Cordova St, Saint Augustine, FL 32084-4424 (ehemals Casa Monica, Autograph Collection)
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Saint Augustine
Nr. 9 der Familienhotels in Saint Augustine
Nr. 13 der Romantikhotels in Saint Augustine
Preisklasse: 176€ - 391€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection Saint Augustine, Florida
Casa Monica, Autograph Collection Hotel Saint Augustine