“Absolute Perle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Present Moment Cafe

Present Moment Cafe
Platz Nr. 51 von 544 Restaurants in Saint Augustine
Preisbereich: 8 $ - 14 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Absolute Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ausgehungert und ausgezehrt, was gesundes Essen angeht, erreichten wir auf unserer Florida Rundreise im Juni 2013 Saint Augustine und hatten bereits alle Hoffnungen auf ein gutes Essen verloren ;-)! Nach ausführlicher Recherche bei Tripadvisor entdeckten wir dann glücklicherweise diese kleine Restaurant-Perle. Und wir müssen sagen, alles an diesem Ort ist eine wahre Offenbarung: Der Service, das Essen .... Einfach nur vom Feinsten und so unglaublich herzlich und liebevoll eingerichtet, angerichtet und präsentiert. Absolute Wohlfühl-Oase mit feinsten kulinarischen und vor allem rein vegetarischen und biologischen Genüssen. Wer auf den Geschmack gekommen ist, für den gibt es noch einen kleinen Store im Restaurant, in dem man Zutaten für eigene Kreationen erwerben kann. Wir kauften uns ein liebevoll gestaltetes Kochbuch mit der Geschichte, Bildern und hauseigenen Rezepten des Present Moment Cafés - ein tolles Andenken an einen wunderschönen Abend.

Auch in Hamburg oder Berlin würde das Present Moment Café absolut in der Oberliga der ansässigen Restaurantszene mitspielen können. Und das wohlgemerkt zu erschwinglichen und sehr fairen Preisen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente