“Höchst empfehlenswert”

Wingate by Wyndham St Augustine
Graz, Österreich
“Höchst empfehlenswert”
Bewertet am 21. August 2007

Mein erster Aufenthalt in einem Wingate by Windham. Toller Betrieb. Alles wirkt (und ist) neu. Sehr freundliches Personal. Man kann sogar zu Fuß zum Essen gehen! Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Der Pool ist klein aber sehr sauber und toll zum Plantschen (vor allem die Kinder haben ihre helle Freude daran).
Ein optimaler Stopover im Norden Floridas

• Zufrieden mit — Gesamteindruck
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, dhsGraz!

florida
Bewertet am 8. Juli 2007

Dies war mein erster Aufenthalt in einem Wingate-Hotel. Alles war nagelneu. Mein Zimmer mit zwei Doppelbetten war ein bisschen klein. Die Klimaanlage arbeitete super, aber ich glaube, dass die Zimmer wärmer sind, wenn niemand darin ist. Ich träume immer davon, in ein sehr kühles Zimmer zu kommen und nicht ein paar Minuten darauf warten zu müssen, dass es abkühlt. Das Wingate gefällt mir wirklich sehr. Ich werde die Kette wieder nutzen. Um das festzuhalten: ich glaube, dass es mein neues Lieblingshotel ist und ich wechsle nicht gerne!!!!

1 Danke, Anythingcarz!
Granite Falls, NC
Bewertet am 8. Juli 2007

Was für eine wunderbare Überraschung!! Wir waren auf dem Weg nach Orlando nur eine Nacht in St. Augustine. Unser Zimmer, der Service und das herzhafte Frühstück haben uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war groß und hatte ein herrliches Badezimmer aus Marmor. Es machte den Eindruck, kaum benutzt worden zu sein. Alles war sehr sauber. Das Hotel ist super gelegen (in der Nähe der beiden Outlets) und es war sehr einfach, die Innenstadt und andere Sehenswürdigkeiten zu finden. Das Hotelpersonal hat uns hilfreiche Wegbeschreibungen gegeben und die Bezahlung beim Verlassen des Hotels lief einwandfrei. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

1 Danke, klms1423!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suites Saint Augustine North
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 7 von 78 in Saint Augustine
Southern Oaks Inn
Southern Oaks Inn
Nr. 10 von 78 in Saint Augustine
DoubleTree by Hilton Hotel St. Augustine Historic District
DoubleTree by Hilton Hotel St. A ...
Nr. 4 von 78 in Saint Augustine
Holiday Inn St. Augustine - Historic
Holiday Inn St. Augustine - Hist ...
Nr. 31 von 78 in Saint Augustine
Jaybird's Inn
Jaybird's Inn
Nr. 13 von 78 in Saint Augustine
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 26 von 78 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham St Augustine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham St Augustine

Nr. 12 der Romantikhotels in Saint Augustine
Nr. 17 der Familienhotels in Saint Augustine
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 143€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham St Augustine 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham St Augustine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham St Augustine Saint Augustine, Florida
Wingate By Wyndham St Augustine Hotel Saint Augustine