“Perfekt - Romantisch - Sympatisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayfront Marin House Historic Inn

Bayfront Marin House Historic Inn
Baden
“Perfekt - Romantisch - Sympatisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Wir haben 3 Nächte im Jänner 2010 in dem traumhaften B&B Bayfront Marin House in St.Augustine verbracht - die Zimmer sind ein Traum (inkl. Whirlepool im Zimmer, riesiges Bett mit herziger Einstiegshilfe!) - die Belegschaft sehr herzlich - es wäre, als käme man "nach Hause"! Als besonderes Highlight kann man die "Happy Hour" am Abend erwähnen, da werden Wein, Bier, kleine Snacks kostenlos zur Verfügung gestellt! Auch das entzückende Frühstücksservice muss man erwähnen - am Vortag gibt man alle Details und Wünsche bekannt! Auch die Bademäntel sind einfach perfekt und kuschelig - passend zum gesamten Ambiente!

Die Stadt St.Augustine ist wirklich reizend - zur Besichtigung sind 2 Tage ausreichend.

Die Gastronomie ist auch sehr gut - das A1A ist wirklich zu empfehlen. Wenn man es idyllischer möchte dann sollte man das La Pentola besuchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, SidundKobold!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich war überrascht, schlechte Kritiken über dieses B&B zu lesen. Wir waren begeistert... das beste B&B, in dem wir je in Florida übernachtet haben. Wir wohnten im Francisco-Marin-Zimmer - dem wahrscheinlich ältesten Zimmer dort. Wir waren besorgt, dass es möglicherweise muffig riecht und feucht ist. Es war sehr SAUBER, das Badezimmer hatte eine gute Größe und der Jacuzzi war super. Von Duftkerzen über Lufterfrischer bis zu wunderbaren Bademänteln war für alles gesorgt. Alles duftete sauber. Das Personal war ausnahmslos freundlich. Am ersten Morgen bestellten wir Frühstück im Pavillon. Es wurde auf die Minute genau serviert. Eierauflauf war noch nie meine Lieblingsspeise, aber er schmeckte außerirdisch gut. Der zweite Gang war French Toast - auch sehr lecker mit Kaffee, Orangensaft, Obst, Croissant und was man sonst bestellen wollte. Der Koch ist super. Die Bedienungen, die das Frühstück servierten, waren freundlich und sehr aufmerksam. Im Pavillon mit Meerblick zu sitzen und gut zu frühstücken war einmalig. Ich kann dieses B&B nicht genügend loben. Wir wollten nicht wieder abreisen. Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal!!

Danke, France_11!
Reading
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir haben im Bridge of Lions Zimmer übernachtet - ein großes, komfortables Zimmer mit einem Whirlpool im Schlafzimmer - merkwürdig aber nett. Ein Erkerfenster - sehr schön. Anders als bei anderen Kommentaren hier hatten wir eine ordentliche Badezimmertür. Parken kann man entweder auf der Straße, wenn möglich, oder nicht allzu weit entfernt auf einem Parkplatz. Im Erdgeschoss gibt es eine schöne Veranda mit gemütlichen Stühlen. Wir haben die abendliche Zwischenmahlzeit nicht genutzt, aber es war nett, vor dem Essen gehen ein kostenloses Bier/Glas Wein zu trinken. Das Frühstück war in Ordnung. Ich hatte mich auf die Eggs Benedict gefreut, die auf der Internetseite empfohlen werden, aber es gab an beiden Tagen nur ein warmes Gericht ohne Auswahl. Am ersten Morgen gab es leckere Pommes und am zweiten Morgen hatten wir Quiche. Von dem Inn aus kommt man überall gut hin. Weiterzuempfehlen.

Danke, El_Timon!
Ocala, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Mein Mann und ich haben zum zweiten Mal hier gewohnt. Das erste Mal waren wir im Francisco Marin Room, das - gelinde gesagt - luxuriös war! Ein toller Whirlpool und total weiche Bettwäsche... Sehr romantisch! Ein Nachteil ist aber, dass sich das Zimmer im alten Gebäude befindet, wo die Fenster auf Höhe der Straße liegen und lärmdurchlässig sind. Gottseidank ist St. Augustine nachts ruhig.

Dieses Mal übernachteten wir im Princess Margaret. Nicht ganz so luxuriös wie das Francisco Marin, aber trotzdem sehr schön. Auch hier gab es einen Whirlpool zum entspannen... Der Nachteil dieses Zimmers ist, dass die Badezimmertür aus Glas ist, weswegen man nicht richtig ungestört ist (ohne richtigen Vorhang).

Alle Zimmer sind mit schönen Bademänteln ausgestattet.

Das Frühstück war dieses Mal warm, geschmacklich gut und auf Bestellung frisch gemacht (man füllt am Abend vorher ein Formular aus, auf dem man wählt zwischen Kaffee, Tee, Saft, Croissants, Plundergebäck, Bagels, Müsli, Obst und normalerweise einem warmen Eiergericht (wir hatten Eggs Benedict und Eggs Marin: beide lecker) - es gibt so ziemlich alles!)

Letztes Mal war das Frühstück eher schlecht - es gab irgendein eierähnliches Gericht in einer Warmhalteschale und man musste halt damit auskommen.

Das Personal ist sehr nett. Seit die Stadt das Gesetz geändert hat, findet man auf der Straße schlecht einen Parkplatz, aber die Gäste können gottseidank auf dem Parkplatz des ältesten Hauses parken und von da aus sind es nur zwei Häuserblocks bis zum Inn.

In St. Augustine braucht man kein Auto. Den größten Teil der historischen Innenstadt kann man zu Fuß erreichen; so kann man das Auto während seines Aufenthalts gut und gerne vergessen.

4 Danke, jentlewolf!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Mein frischgebackener Ehemann und ich hatten ungewöhnliche Flitterwochen - begleitet von unserem Kleinkind und Hund. Die Besitzer stellten sicher, dass wir alle einen angenehmen Aufenthalt hatten und gaben sich alle Mühe, dafür zu sorgen, dass es romantisch war. Und das war es. Das Zimmer war wunderschön und der Ausblick von diesem Inn ist spektakulär. Unser Frühstück wurde von dem neuen ungarischen Koch zubereitet. Es war jeden Tag herrlich. Wir werden an vielen Hochzeitstagen wiederkommen, dann aber hoffentlich ohne Begleitung!

1 Danke, NewOrleansNatives!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
DoubleTree by Hilton Hotel St. Augustine Historic District
DoubleTree by Hilton Hotel St. A ...
Nr. 4 von 77 in Saint Augustine
St. George Inn
St. George Inn
Nr. 5 von 77 in Saint Augustine
Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection
Casa Monica Resort & Spa, Autogr ...
Nr. 12 von 77 in Saint Augustine
Hilton St. Augustine Historic Bayfront
Hilton St. Augustine Historic Ba ...
Nr. 13 von 77 in Saint Augustine
La Fiesta Ocean Inn & Suites
La Fiesta Ocean Inn & Suites
Nr. 1 von 10 in Saint Augustine Beach
Ascend Collection Castillo Real
Ascend Collection Castillo Real
Nr. 2 von 10 in Saint Augustine Beach

Sie waren bereits im Bayfront Marin House Historic Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayfront Marin House Historic Inn

Unternehmen: Bayfront Marin House Historic Inn
Anschrift: 142 Avenida Menendez, Saint Augustine, FL 32084-5049
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 77 Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayfront Marin House Historic Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayfront Marin House Historic Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayfront Marin House Historic Inn Saint Augustine, Florida
Bayfront Marin House Hotel Saint Augustine