“Toller Aufenthalt!” 5 von fünf Punkten

Bayfront Marin House Historic Inn
Ocala, Florida
“Toller Aufenthalt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2007

Mein Mann und ich haben zum zweiten Mal hier gewohnt. Das erste Mal waren wir im Francisco Marin Room, das - gelinde gesagt - luxuriös war! Ein toller Whirlpool und total weiche Bettwäsche... Sehr romantisch! Ein Nachteil ist aber, dass sich das Zimmer im alten Gebäude befindet, wo die Fenster auf Höhe der Straße liegen und lärmdurchlässig sind. Gottseidank ist St. Augustine nachts ruhig.

Dieses Mal übernachteten wir im Princess Margaret. Nicht ganz so luxuriös wie das Francisco Marin, aber trotzdem sehr schön. Auch hier gab es einen Whirlpool zum entspannen... Der Nachteil dieses Zimmers ist, dass die Badezimmertür aus Glas ist, weswegen man nicht richtig ungestört ist (ohne richtigen Vorhang).

Alle Zimmer sind mit schönen Bademänteln ausgestattet.

Das Frühstück war dieses Mal warm, geschmacklich gut und auf Bestellung frisch gemacht (man füllt am Abend vorher ein Formular aus, auf dem man wählt zwischen Kaffee, Tee, Saft, Croissants, Plundergebäck, Bagels, Müsli, Obst und normalerweise einem warmen Eiergericht (wir hatten Eggs Benedict und Eggs Marin: beide lecker) - es gibt so ziemlich alles!)

Letztes Mal war das Frühstück eher schlecht - es gab irgendein eierähnliches Gericht in einer Warmhalteschale und man musste halt damit auskommen.

Das Personal ist sehr nett. Seit die Stadt das Gesetz geändert hat, findet man auf der Straße schlecht einen Parkplatz, aber die Gäste können gottseidank auf dem Parkplatz des ältesten Hauses parken und von da aus sind es nur zwei Häuserblocks bis zum Inn.

In St. Augustine braucht man kein Auto. Den größten Teil der historischen Innenstadt kann man zu Fuß erreichen; so kann man das Auto während seines Aufenthalts gut und gerne vergessen.

4 Danke, jentlewolf!

New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2007

Mein frischgebackener Ehemann und ich hatten ungewöhnliche Flitterwochen - begleitet von unserem Kleinkind und Hund. Die Besitzer stellten sicher, dass wir alle einen angenehmen Aufenthalt hatten und gaben sich alle Mühe, dafür zu sorgen, dass es romantisch war. Und das war es. Das Zimmer war wunderschön und der Ausblick von diesem Inn ist spektakulär. Unser Frühstück wurde von dem neuen ungarischen Koch zubereitet. Es war jeden Tag herrlich. Wir werden an vielen Hochzeitstagen wiederkommen, dann aber hoffentlich ohne Begleitung!

1 Danke, NewOrleansNatives!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
DoubleTree by Hilton Hotel St. Augustine Historic District
DoubleTree by Hilton Hotel St. A ...
Nr. 3 von 79 in Saint Augustine
4.5 von fünf Punkten 1.200 Bewertungen
St. George Inn
St. George Inn
Nr. 4 von 79 in Saint Augustine
Hilton St. Augustine Historic Bayfront
Hilton St. Augustine Historic Ba ...
Nr. 14 von 79 in Saint Augustine
4.5 von fünf Punkten 1.608 Bewertungen
La Fiesta Ocean Inn & Suites
La Fiesta Ocean Inn & Suites
Nr. 1 von 10 in Saint Augustine Beach
Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection
Casa Monica Resort & Spa, Autogr ...
Nr. 15 von 79 in Saint Augustine
4.0 von fünf Punkten 1.676 Bewertungen
Bayfront Inn
Bayfront Inn
Nr. 9 von 79 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Bayfront Marin House Historic Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayfront Marin House Historic Inn

Unternehmen: Bayfront Marin House Historic Inn
Anschrift: 142 Avenida Menendez, Saint Augustine, FL 32084-5049
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 79 Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayfront Marin House Historic Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayfront Marin House Historic Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayfront Marin House Historic Inn Saint Augustine, Florida
Bayfront Marin House Hotel Saint Augustine