Best Western Spanish Quarters Inn
Best Western St. Augustine Beach Inn(Saint Augustine Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn St. Augustine - Historic(Saint Augustine)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
248 $*
220 $*
  • Pool
  • Restaurant
Jaybird's Inn(Saint Augustine)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
128 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Southern Oaks Inn(Saint Augustine)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Booking.com
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bayfront Marin House Historic Inn(Saint Augustine)
265 $*
253 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
La Fiesta Ocean Inn & Suites(Saint Augustine Beach)
143 $*
139 $*
Travelocity
Bewertet 3. Juli 2007

Ein ordentliches Hotel, um - für den Fall, dass es keine anderen Alternativen gibt - ein Dach über dem Kopf zu haben. Die Betten waren steinhart und das Bad war äußerst klein. Die Kaffeemaschine (wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann) machte nur eine Tasse auf einmal und die bereitgestellten Becher waren aus Styropor. Außerdem war die Kaffeemaschine kaputt und wir mussten uns in der Hotelhalle unseren Kaffee holen. Die Lage ist praktisch (gleich außerhalb der Stadtmauern) und der Pool war sauber und erfrischend. Für $50 mehr hätten wir jedoch in einem Bed and Breakfast mit Pillow-Top-Matratzen, einem riesigen Bad und einem Frühstück mit Service übernachten können. Dieses Hotel war die von uns verlangten $130 einfach nicht wert.

Danke, FLnative7!
Bewertet 19. Juni 2007

Wir verbrachten hier mit unserem Chor 3 Nächte. Die Lage war super. Die Touristeninformation war gleich nebenan und vor der Eingangshalle hält die Besichtigungsbahn. Die Läden in der St. George Street, der Jachthafen und das Castillo de San Marcos sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr hilfsbereit und Sheri hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Bad war klein, das Zimmer dafür behaglich. Es hat völlig ausgereicht. Wir haben das kontinentale Frühstück im Zimmer gegessen.
Wir möchten jedem ans Herz legen, den Sonnenaufgang am Castillo de San Marcos, nur 5 Minuten vom Hotel entfernt, zu beobachten.

Danke, katfrmil1!
Bewertet 1. Mai 2007

Dieses Hotel mag in der Nähe des historischen Distrikts sein, aber lassen Sie sich nicht täuschen! Die Zimmer sind VIEL zu klein und beengt, besonders das Bad, in dem man sich kaum umdrehen kann! Das Zimmer fühlt sich feucht an (ob mit oder ohne Klimaanlage) und diese Feuchtigkeit durchdringt alle Kleidungsstücke, Handtücher, Bettlaken, usw. Die Zimmer waren nicht gut geputzt worden - der Boden in der Dusche war so schmutzig wie der Rest des Badezimmers. Dieses Hotel ist das Geld überhaupt NICHT wert. Bleiben Sie lieber fern!

Danke, Lily7402!
Bewertet 26. April 2007

Unser Zimmer im Parterre war sehr dunkel und der Teppich war dreckig. Wir mussten auf einen Kühlschrank bestehen, obwohl wir Monate vorher auf diesen Wunsch hingewiesen hatten.
Es gibt keinen richtigen Frühstücksraum. Wir mussten unser Frühstück mit aufs Zimmer nehmen.
Der Rezeptionist war nicht besonders freundlich. Aber das Hotel liegt zentral und man kann Spaziergänge durch die alten Teile von St. Augustine unternehmen.

Danke, JCB38!
Bewertet 14. Dezember 2006

Mein Mann, unser 6 Monate alter Sohn und ich waren auf der Durchreise und hatten einen Nachmittag und eine Nacht für St. Augustine Zeit. Wir entschieden uns auf Grund der tollen Lage in der Nähe der St. George Street für das BW Spanish Quarter Inn. Das Hotel selbst entsprach genau meinen Erwartungen. Die Zimmer sind von durchschnittlicher Größe, sauber und mit einem neuen Teppichboden ausgestattet (ein echtes Plus - ich finde nichts ekliger als einen widerlichen Teppichboden im Hotel)! Die Angestellten waren ziemlich freundlich, obwohl wir kaum Zeit hatten, mit ihnen zu sprechen.

Nachdem wir eingekauft und die Sehenswürdigkeiten besichtigt hatten, hat es uns gefreut, gleich neben dem Hotel ein ungezwungenes familienfreundliches Restaurant namens Barnacle Bill's zu finden. Dort gab es die besten frittierten Shrimps, die ich seit Jahren hatte!

Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der auf der Durchreise ist und eine gute Lage zu einem günstigen Preis möchte. Es ist jedoch nichts für Pärchen auf der Suche nach einem romantischen und unvergesslichen Urlaub.

4  Danke, cudjoekid!