Bewertungen (2.093)
2.093 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Januar 2016

DAs Hotel liegt sehr schön am Wasser im historischen Teil von St Augustine, Fl, sehr geschmackvoll wurden alte Häuser dazu integeriert. Hat viel Charm und ist für ein Hilton fast familär, super gemacht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Rosel S!
Bewertet am 27. März 2015 über Mobile-Apps

Na ja... Leider konnten wir infolge meines Fehlers bei der Buchung im St. George Inn nicht im B&B übernachten. So konnten wir kurzfristig im Hilton übernachten. Rezeption super freundlich. Zimmer versifft, alt, dunkel und leider mit Geruchsemmissionen der Küche/Waschküche. Leider auch eine Kakerlake (meine Phobie) im Handtuch, die aber durch das Personal freundlich entfernt wurde. Hilton hat einfach diesen Preis nicht verdient. Super gelegen zum historischen Teil von St. Augustine.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: als Paar
Danke, Schnuuug!
Bewertet am 14. April 2014

Klein aber fein ist das Hilton St. Augustine Historic Bayfront. Es passt sich sehr gut in die historische Altstadt ein. Schon wenn man die Lobby betritt und zur Rezeption geht fühlt man sich in die Gründerzeit zurück versetzt. Die Zimmer sind allerdings etwas dunkel aber das gehört wohl zu der allgemeinen Atmosphäre. Auch die Möblierung der Zimmer ist auf "alt" gemacht aber damit hört es dann schon auf.

Die Zimmerausstattung umfasste: 2 bequeme Queen-Size Betten mit sehr dünnen Zudecken, Schreibtisch mit High Speed Internet, Flachbildfernseher, 1 Sessel mit kleinem Tisch und Stehlampe, Kommode und Schrank mit ausreichend Stauraum, WLAN und Telefon, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Tresor. Die Klimaanlage stellt man vor dem Schlafen besser aus oder dreht sie runter um nicht im Bett zu frieren. Ein kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen war sehr willkommen.

Das Bad ist geräumig mit Waschtisch, Toilette und Badewanne mit Dusche. Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Zur Straße, aber gut abgeschirmt gibt es einen kleinen Swimmingpool, Whirlpool und Liegen zum Sonnenbaden.

Im Hotel ist nur Valet Parken möglich und mit 21 $/Tag recht teuer. Außerhalb zu parken ist schwierig und ist auch nicht gratis.

Das Frühstücksbuffet ist typisch amerikanisch aber gut. Ein Koch bereitet am Buffet die Eier nach Wunsch zu.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig
Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf M!
Bewertet am 19. Juli 2013

Für meine zwei Nächte in St. Augustine habe ich ein schickes, kleines, zentral gelegenes Hotel gesucht und mit dem Hilton auch gefunden. Wobei 'zentral' eigentlich kein Kriterium zu sein hat. Im historischen Teil von St. Augustine ist alles 'zentral'. Und es wimmelt von kleinen, heimeligen B&Bs in der Stadt. Doch zurück zum Hilton. Es ist in einem drei-stöckigem Gebäude um einen Innenhof herum untergebracht. Es ist das kleinste Hilton in den USA - und nur ein neues in Australien ist noch kleiner. Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet. WLAN im ganzen Haus. Nachdem auf meinem Zimmer vom Geräusch her permanent ein Hubschrauber gelandet ist (im Nachbargebäude 'eierte' eine Großwaschmaschine und hat wahnsinnige Vibrationen erzeugt), habe ich sofort ein neues Zimmer erhalten, plus gratis Frühstück als Endschuldigung (zirka 20$ pro Frühstück). Hier erwartet den Gast eine ausreichende Auswahl an typischem amerikanischem Breakfast - außer weissen Bohnen in Tomatensauce :-( Eine Omelette Station kümmert ums Ei. Ein kleines feines, allerdings hochpreisiges Restaurant für den Abend, eine gut bestückte Bar für den Ausklang des Tages - alles ist vorhanden. Ob denn dann das Valet-Parken unbedingt 21$ plus Tax pro Nacht kosten muss - nun ja, ist nun mal so. Entweder man akzeptiert es, oder man eiert durch die Gegend und sucht was billigeres, unbewachtes. Will man das?
Die Stadt selber? SEHR touristisch natürlich. Man ist ja SOOO stolz auf diese 'alte' Stadt. Der Rest der Welt kann nur grinsen ;-). Sehenswert ist die Alligator-Farm und der Leuchtturm. Die einmalige Zahlung von 24 (?) Dollar erlaubt eine dreitägige Benutzung des Hopp-on-hopp-off-Trolleys und des Shuttels zum Strand, Alli-Farm und Leuchtturm (219 Stufen!)

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: allein
1  Danke, Billigflieger!
Bewertet am 9. November 2012

Sehr Sehr schick - das kleinste Hilton Hotel Amerikas, Super freundlich, tolles Früstück und absolut super Lage mit Blick auf die historische Brücke und Hafenpromenade. Sollte man unbedingt mit Blick auf Bay buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: als Paar