“Tolle Lage” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Karlsruhe, Deutschland
“Tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Also - wir waren hier für einige Nächte eingebucht, nachdem die Firmenrate einen ordentlichen Preis herausgeworfen hatte.
Parken - ein Problem - relativ teuer im Hotel und nur Valet. bessere Option- hinter dem Hotel, einmal um dem Block (rechts/rechts) kommt ein Parkplatz mit dem kelien Häuschen - 8US/day - war ok.
Zimmer - die Zimmer sind OK, Hilton Normalstandard -nichts hochtrabendes, aber gut. Wir hatten Hochpaterre zur Bucht - somit schöne Aussicht, wenn auch etwas lauter.
Frühstück - als HHD im Preis inbegriffen. War gut, von der Atmosphäre her ok

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, shaquelle_la_01!

Coburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2011

Ein kleines, nahezu intimes Hilton mit guter Lage direkt am historischen Zentrum und an der Bay. Das Hotel setzt sich aus kleineren Häusern mit Innenhof zusammen. Ob man in den Genuss der schönen Sicht auf die Bay kommt, hängt allerdings von der Zimmerlage ab. Die Ausstattung der gemütlichen und geräumigen Zimmer entspricht den Erwartungen, die man an Hilton stellt: sehr komfortabel. Hervorzuheben ist der kostenlose Internetanschluss auf dem Zimmer. Der Service ist vorzüglich (einschließlich valet parking); das Personal außerordentlich freundlich. - Sicherlich eines der empfehlenswertesten Hotels in St. Augustine, wenn man nicht gerade den ganzen Tag am Strand liegen will (dazu ist er zu weit entfernt), sondern eher Bummeln, Shopping und Sigthseeing in dem herrlichen alten Städtchen vorhat.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, 123maxi!
Bregenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2009

Das Hotel liegt direkt im historischen Stadtkern ... eldeste Ausstattung ... freundliches Personal ... runderhum perfekt

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, defhep_1!
Phoenix
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2008

Wir haben hier Weihnachten verbracht und die Lage war perfekt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und das Personal ist wunderbar. Ich würde hier sehr gerne wieder übernachten.

4 Danke, shaypang!
Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Die Besitzer haben sich mit diesem winzigen Juwel von Hotel selbst übertroffen. Von dem Brunnen und den Fliesen im spanischen Stil in der Eingangshalle über die antik anmutenden Bilder von St. Augustine an der Wand bis zu den warmen Gold- und Brauntönen der Zimmer erinnert das ganze Hotel an das historische St. Augustine. Das Hotel ist kein bißchen wie ein "gewöhnliches" Hilton - wir hatten das Gefühl, nicht in einem modernen Hotel, sondern in einer spanischen Mission zu sein (jedoch mit allen modernen Annehmlichkeiten).

Mein Mann und ich sind gerade von einem dreitägigen Urlaub zurückgekehrt und befürchten, das wir völlig verzogen wurden. Wir leben in der Nähe von St. Augustine und waren in den letzten 20 Jahren an etwa 30 Wochenenden dort. Von nun an wird jedes Hotel mit unserem Aufenthalt im Hilton verglichen; es kann sein, dass wir nie wieder in einem weniger guten Hotel übernachten können!

10 Danke, floridagirrl!
Birmingham
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Nach zehn Stunden Fahrt erfuhren wir, dass das Hotel Casablanca zwei Häuser weiter unsere bestätigte Reservierung von Expedia nicht erhalten hatte. Wir gingen zum Hilton und buchten ein schönes 2-Bettzimmer (#33). Es liegt im Erdgeschoss in der Nähe des Pools, hat eine nach hinten gelegene Terasse und eine schöne Einrichtung. Meine Frau, die äußerst sensibel auf Schimmel reagiert, roch eine Spur von Moder im Flurteppich - wahrscheinlich weil sich dieser nah an der Tür zum Pool befindet. Das Personal war bei der Lösung meines Problems mit Expedia hilfreich. Portier/Mitarbeiter des Parkdienstes ist ein netter Kerl.

1 Danke, almom2!
Daytona Beach, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2007

Dieses Hotel ist eigentlich genauso toll wie das Casa Monica, aber ein Vorteil des Hilton sind die wunderschönen Balkone mit Flussblick. An der Bar hatten wir ein paar Probleme, die aber am nächsten Morgen schnell vom Manager beseitigt wurden. Der Pool ist toll! Die Betten sind super. Wir kommen wieder!

4 Danke, leeshajoy!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
DoubleTree by Hilton Hotel St. Augustine Historic District
DoubleTree by Hilton Hotel St. A ...
Nr. 4 von 79 in Saint Augustine
4.5 von fünf Punkten 1.059 Bewertungen
Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection
Casa Monica Resort & Spa, Autogr ...
Nr. 14 von 79 in Saint Augustine
4.5 von fünf Punkten 1.601 Bewertungen
Bayfront Marin House Historic Inn
Bayfront Marin House Historic In ...
Nr. 1 von 79 in Saint Augustine
Bayfront Inn
Bayfront Inn
Nr. 10 von 79 in Saint Augustine
Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District
Holiday Inn Hotel & Suites St. A ...
Nr. 21 von 79 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Hilton St. Augustine Historic Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton St. Augustine Historic Bayfront

Nr. 11 der Romantikhotels in Saint Augustine
Nr. 11 der Businesshotels in Saint Augustine
Nr. 13 der Familienhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton St. Augustine Historic Bayfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Priceline, Ebookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton St. Augustine Historic Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton St. Augustine Historic Bayfront Saint Augustine, Florida
Hilton St. Augustine Historic Bayfront Hotel Saint Augustine