“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Daytona Beach, Florida
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Dieses Hotel ist eigentlich genauso toll wie das Casa Monica, aber ein Vorteil des Hilton sind die wunderschönen Balkone mit Flussblick. An der Bar hatten wir ein paar Probleme, die aber am nächsten Morgen schnell vom Manager beseitigt wurden. Der Pool ist toll! Die Betten sind super. Wir kommen wieder!

4 Danke, leeshajoy!

Wakefield, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Ich verbrachte 3 Nächte im Hotel Hilton Historic Bayfront - super Lage und ein warmherziger Empfang bei der Ankunft. Das Zimmer war schön, relativ geräumig und gemütlich.

Ich finde, dass die Qualität des Zimmerservice nicht einem Hilton entspricht. Jeden Tag, wenn wir zurückkamen, war das Zimmer zwar gereinigt worden, aber unser Bett war nie gemacht. Außerdem hatten wir entweder keine frische Handtücher oder es wurde vergessen, den Kaffee, Tee usw. aufzufüllen. Einmal standen 24 Stunden lang schmutzige Teller von anderen Gästen vor unserem Zimmer, bevor sie weggeräumt wurden.

Das Hotel hat eine Bar und ein Restaurant, die aber jeden Abend leer waren, was bei Hotels in Ferienorten wohl oft der Fall ist. Das Personal war im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit, obwohl es eine Schande ist, dass man auch als Hotelgast dafür zahlen muss, sein Auto parken zu lassen.

Das Hotel ist klein und war während unseres Aufenthalts voll ausgebucht. Ein Pluspunkt ist die Lage, ein Minuspunkt ist, dass ein paar grundsätzliche Dinge schief gingen. Abends wird die Bettdecke zurückgeschlagen. Es war super, frischen Kaffee machen zu können, ohne dafür das Zimmer verlassen zu müssen.

Ich würde wieder in diesem Hilton übernachten, obwohl erst ein paar Probleme mit dem Service verbessert werden müssen.

2 Danke, Holliday!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
DoubleTree by Hilton Hotel St. Augustine Historic District
DoubleTree by Hilton Hotel St. A ...
Nr. 4 von 77 in Saint Augustine
Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection
Casa Monica Resort & Spa, Autogr ...
Nr. 12 von 77 in Saint Augustine
St. George Inn
St. George Inn
Nr. 5 von 77 in Saint Augustine
Bayfront Marin House Historic Inn
Bayfront Marin House Historic In ...
Nr. 1 von 77 in Saint Augustine
Casablanca Inn on the Bay
Casablanca Inn on the Bay
Nr. 22 von 77 in Saint Augustine
Bayfront Inn
Bayfront Inn
Nr. 15 von 77 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Hilton St. Augustine Historic Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton St. Augustine Historic Bayfront

Nr. 11 der Romantikhotels in Saint Augustine
Nr. 11 der Businesshotels in Saint Augustine
Nr. 13 der Familienhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton St. Augustine Historic Bayfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton St. Augustine Historic Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton St. Augustine Historic Bayfront Saint Augustine, Florida
Hilton St. Augustine Historic Bayfront Hotel Saint Augustine