“Lage TOP Preis Leistungsverhältnis Super”
Bewertung zu Regency Inn & Suites

Regency Inn & Suites
Hagen, Deutschland
“Lage TOP Preis Leistungsverhältnis Super”
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir hatten erst ein bisschen Angst weil das Regency wirklich im Verhältnis zu den anderen Hotels auf unserem Trip wirklich das billigste war, wir wurden aber angenehm überrascht.
Das Hotel und unser Zimmer waren renoviert. D.h. Neu gestrichen ( innen und außen) neue Betten, und Bettzeug, neue Armaturen im Bad, neue Klimaanlage und insbesondere neuer Teppichboden. Wie fast aber in Amerika üblich ist das ganze nicht "German like" gemacht worden sondern eher oberflächlich und ein paar Dinge sind nicht mitgemacht worden( Fenster, Türen, teilweise Möbel) Nichtsdestotrotz ist das Zimmer frisch Sauber und damit schon mal deutlich mehr als man für den Preis von 34€ pro Nacht erwarten konnte.

Die Lage ist 1A. Über die Strasse rüber und man ist am Strand. Der Ist sensationell und wird alle 6 Jahre lt. einem Einheimischen mit Sand neu gemacht. Das mit den Steinen und vielen Muscheln was einige geschrieben haben kann ich nicht nachvollziehen. Ja es ist eine dünne Schicht Muscheln oben drauf, der Sand am und im Wasser ist aber ohne jegliche Steine oder andere unangenehme Dinge. TOP!

Der Pool ist vorhanden und auch Okay aber bei dem Strand wüsste ich nicht warum man da reingehen sollte.

Das Frühstück ist normaler Inn Standard, Serials, Toast, Kuchen Kafee, Juice.

Bei dem Preis und der Lage kann man nur 5 Punkte geben auch wenn man im Hinterkopf behalten muss das es wirklich ein ganz einfaches Hotel ist.

Zimmertipp: Unten nach Hinten ist es am ruhigsten. Nicht Zimmer 100 das liegt ganz schlecht.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Ochnoe!

Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Günstiger Preis und Nähe zu St. Augustine haben uns angelockt. Dann im Zimmer (UG) empfing uns ein starker Schimmelgeruch mit viel Feuchtigkeit. Nach dem Zimmerwechsel (problemlos) dann im OG war dieser leider immer noch da. Auch das Raumspray der Dame an der Rezeption half wenig.
Die Zimmer sind bzgl. Sauberkeit nur Durchschnitt. Hier und da mal ein Haar, sonst alles in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Basti83!
Offenbach
Bewertet am 4. Mai 2013

Wir haben das Hotel auf unserer Rundreise gebucht. Das Hotel liegt etwas zurück gesetzt direkt an der A1A. Wenn man die Straße und einen großem Parplatzberquert, ist man schon amStrand, leider war es EndevMärz sehr windig und kühl, aber der Strand lädt sowieso eher zum Spazieren gehen ein. Vorgelagert vom Strand gibt es 4 Beachvolleyballfelder. Das Zimmer war schon älter, aber die Sauberkeit war ok. Das Frühstück gab es in einem kleinen Raum, es bestand aus Cereals, Toast, und Bananen. Man wurde satt. Saint Augustin (die Old town hat uns super gut gefallen) erreicht man mit dem Auto in 10 min, den Leuchtturm in 7 min, und das outlet in 15 min, alles per Auto. Alles in allem für eine Nacht total ausreichend aber kein Luxus ;-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, diebottis!
Gründau
Bewertet am 3. November 2012

Das Motel liegt direkt an der Strandstraße - das war uns nicht bewusst, daher haben wir ein bisschen suchen müssen. Das Personal war dann sehr freundlich. Unser Zimmer war ordentlich und sauber, wenn auch nicht mehr das allerneuste. St. Augustine ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen, Parkplatzsuche kein größeres Problem. Klare Empfehlung von uns, sich diese Stand näher anzuschauen - auch wenn man für die "historische" Seite weniger Interesse hat, ist es sehr schön dort.
Nachts hörten wir am späten Abend noch von der Beachbar gegenüber Musik und Leute, aber zur Schlafenszeit war es dann völlig ruhig - gut geschlafen. Der Strand ist tatsächlich nicht weit weg. Der Sand aber relativ kies-ig. Ein Pier vor Ort ist leider nur gegen Gebühr zu betreten. Den Pool im Hotel haben wir nicht genutzt, sah aber auch nur mäßig einladend aus (nicht schmutzig aber wenig liebevoll angelegt).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Weiblich_29J!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Motel wirkte etwas unterkühlt. Frühstück war für amerikanisches Frühstück ok. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich, erstaunt waren wir über das Reinigungspersonal. Nicht das es nur sehr langsam war, nein auch wenn Sachen auf dem Bett lagen wurde das Bett nicht gemacht, lagen Sachen auf dem Boden wurde nicht gesaugt - also Reinigungsservice gehört nicht zu den Stärken des Motels. Die Zimmer waren groß. Der Indoorpool war ok, wäre aber im Sommer nicht nötig. Zum Strand geht man nur über die Straße, ansonsten sind viele Restaurants, Freizeitaktivitäten in der unmittelbaren Nähe. Zur Altstadt von St. Augustine sind es nur wenige Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, ringo3012!
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel hat wirklich eine sehr gute Lage eine Strasse vomStrand entfernt. Der Strand ist jedoch eher für Spaziergänge als zum Baden geeignetund ist sehr flach. Gleich gegenüber vom Hotel gibt es einen gebührenfreien öffnetlichen Parkplatz und öffentliche Duschen. Somit kann man auch gut nach dem Check-Out noch etwas am Strand verweilen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Tikiatua!
Seevetal
Bewertet am 17. Juni 2009

Dieses Motel hat seine besten Zeiten schon hinter sich, es wirkt alles ein wenig vernachlässigt und ungepflegt.
Die Zimmer sind groß, aber das Mobiliar wirkt leider ziemlich abgegriffen.
Erstaunlich war der Indoor-Pool, der tatsächlich eine angenehme Größe hatte und tatsächlich (ist leider nicht die Regel) schön warm war. Dieses Areal wies auch einen guten Pflegezustand auf.
Das Personal an der Rezeption zeigte sich eher müde und gelangweilt. (Der Dame von der Abendschicht ist verziehen, sie war offensichtlich Schwanger).

Nach Downtown sind es ca. 15, zum Alligator Park ca. 8 Fahrminuten (letzters ist zwar interessant, aber die Haltung der Tiere (Primaten, Vögel, Warane und natürlich sehr viele Krokodil und Alligatoren), ließ in vielen Gehegen vermuten, das "artgerecht" hier nicht unbedingt Programm ist).

Herausragend ist die Strandlage. Nur eine zweispurige Straße trennt einen von dem herrlichen Sandstrand, der auch für Jogger beste Möglichkeiten bietet.
St. Augustine selber ist wirklich niedlich und sehenswert, ein Tag reicht aber für die lückenlose Erkundung.

Tipp: Abends auf dem gegenüberliegenden Pier (0,50 Cent pro Person) den Sonnenuntergang bei einem Bierchen genießen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Ascend Collection Castillo Real
Ascend Collection Castillo Real
Nr. 3 von 10 in Saint Augustine Beach
Best Western St. Augustine Beach Inn
Best Western St. Augustine Beach ...
Nr. 2 von 10 in Saint Augustine Beach

Sie waren bereits im Regency Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Inn & Suites

Unternehmen: Regency Inn & Suites
Anschrift: 331 A1A Beach Blvd, Saint Augustine, FL 32080 (ehemals the Wellesley Inn And Suites)
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 78 Hotels in Saint Augustine
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 1.245€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Regency Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Inn & Suites Saint Augustine, Florida
Regency Inn And Suites