“Schimmelgeruch”
Bewertung zu Regency Inn & Suites

Regency Inn & Suites
Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Günstiger Preis und Nähe zu St. Augustine haben uns angelockt. Dann im Zimmer (UG) empfing uns ein starker Schimmelgeruch mit viel Feuchtigkeit. Nach dem Zimmerwechsel (problemlos) dann im OG war dieser leider immer noch da. Auch das Raumspray der Dame an der Rezeption half wenig.
Die Zimmer sind bzgl. Sauberkeit nur Durchschnitt. Hier und da mal ein Haar, sonst alles in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Basti83!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Regency Inn & Suites
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Mai 2013

Wir haben das Hotel auf unserer Rundreise gebucht. Das Hotel liegt etwas zurück gesetzt direkt an der A1A. Wenn man die Straße und einen großem Parplatzberquert, ist man schon amStrand, leider war es EndevMärz sehr windig und kühl, aber der Strand lädt sowieso eher zum Spazieren gehen ein. Vorgelagert vom Strand gibt es 4 Beachvolleyballfelder. Das Zimmer war schon älter, aber die Sauberkeit war ok. Das Frühstück gab es in einem kleinen Raum, es bestand aus Cereals, Toast, und Bananen. Man wurde satt. Saint Augustin (die Old town hat uns super gut gefallen) erreicht man mit dem Auto in 10 min, den Leuchtturm in 7 min, und das outlet in 15 min, alles per Auto. Alles in allem für eine Nacht total ausreichend aber kein Luxus ;-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, diebottis!
Bewertet am 3. November 2012

Das Motel liegt direkt an der Strandstraße - das war uns nicht bewusst, daher haben wir ein bisschen suchen müssen. Das Personal war dann sehr freundlich. Unser Zimmer war ordentlich und sauber, wenn auch nicht mehr das allerneuste. St. Augustine ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen, Parkplatzsuche kein größeres Problem. Klare Empfehlung von uns, sich diese Stand näher anzuschauen - auch wenn man für die "historische" Seite weniger Interesse hat, ist es sehr schön dort.
Nachts hörten wir am späten Abend noch von der Beachbar gegenüber Musik und Leute, aber zur Schlafenszeit war es dann völlig ruhig - gut geschlafen. Der Strand ist tatsächlich nicht weit weg. Der Sand aber relativ kies-ig. Ein Pier vor Ort ist leider nur gegen Gebühr zu betreten. Den Pool im Hotel haben wir nicht genutzt, sah aber auch nur mäßig einladend aus (nicht schmutzig aber wenig liebevoll angelegt).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Weiblich_29J!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Motel wirkte etwas unterkühlt. Frühstück war für amerikanisches Frühstück ok. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich, erstaunt waren wir über das Reinigungspersonal. Nicht das es nur sehr langsam war, nein auch wenn Sachen auf dem Bett lagen wurde das Bett nicht gemacht, lagen Sachen auf dem Boden wurde nicht gesaugt - also Reinigungsservice gehört nicht zu den Stärken des Motels. Die Zimmer waren groß. Der Indoorpool war ok, wäre aber im Sommer nicht nötig. Zum Strand geht man nur über die Straße, ansonsten sind viele Restaurants, Freizeitaktivitäten in der unmittelbaren Nähe. Zur Altstadt von St. Augustine sind es nur wenige Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ringo3012!
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel hat wirklich eine sehr gute Lage eine Strasse vomStrand entfernt. Der Strand ist jedoch eher für Spaziergänge als zum Baden geeignetund ist sehr flach. Gleich gegenüber vom Hotel gibt es einen gebührenfreien öffnetlichen Parkplatz und öffentliche Duschen. Somit kann man auch gut nach dem Check-Out noch etwas am Strand verweilen.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Tikiatua!
Bewertet am 17. Juni 2009

Dieses Motel hat seine besten Zeiten schon hinter sich, es wirkt alles ein wenig vernachlässigt und ungepflegt.
Die Zimmer sind groß, aber das Mobiliar wirkt leider ziemlich abgegriffen.
Erstaunlich war der Indoor-Pool, der tatsächlich eine angenehme Größe hatte und tatsächlich (ist leider nicht die Regel) schön warm war. Dieses Areal wies auch einen guten Pflegezustand auf.
Das Personal an der Rezeption zeigte sich eher müde und gelangweilt. (Der Dame von der Abendschicht ist verziehen, sie war offensichtlich Schwanger).

Nach Downtown sind es ca. 15, zum Alligator Park ca. 8 Fahrminuten (letzters ist zwar interessant, aber die Haltung der Tiere (Primaten, Vögel, Warane und natürlich sehr viele Krokodil und Alligatoren), ließ in vielen Gehegen vermuten, das "artgerecht" hier nicht unbedingt Programm ist).

Herausragend ist die Strandlage. Nur eine zweispurige Straße trennt einen von dem herrlichen Sandstrand, der auch für Jogger beste Möglichkeiten bietet.
St. Augustine selber ist wirklich niedlich und sehenswert, ein Tag reicht aber für die lückenlose Erkundung.

Tipp: Abends auf dem gegenüberliegenden Pier (0,50 Cent pro Person) den Sonnenuntergang bei einem Bierchen genießen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, JenjaySeevetal!
Bewertet am 19. August 2007

Ich war letztes Jahr über den 4. Juli hier und es war zu dem Zeitpunkt eines der günstigeren Hotels. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war, wie sauber und schön das Zimmer war. Der Strand ist auf der anderen Seite der Straße und man ist nur 10-15 Minuten vom historischen Saint Augustine entfernt. Die Preise sind seit letztem Jahr gestiegen, aber es macht mir nichts aus, für ein wirklich traumhaftes Hotel ein bißchen mehr zu zahlen.

1  Danke, Miracle6118!
St Augustine Island Inn
St Augustine Island Inn
Nr. 48 von 78 in Saint Augustine
Best Western St. Augustine Beach Inn
Best Western St. Augustine Beach ...
Nr. 2 von 10 in Saint Augustine Beach
Hilton Garden Inn St. Augustine Beach
Hilton Garden Inn St. Augustine  ...
Nr. 4 von 10 in Saint Augustine Beach
Courtyard by Marriott St. Augustine Beach
Courtyard by Marriott St. August ...
Nr. 5 von 10 in Saint Augustine Beach

Sie waren bereits im Regency Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Inn & Suites

Anschrift: 331 A1A Beach Blvd, Saint Augustine, FL 32080 (ehemals the Wellesley Inn And Suites)
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 78 Hotels in Saint Augustine
Preisklasse: 77€ - 359€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Regency Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Inn & Suites Saint Augustine, Florida
Regency Inn And Suites