“Nur okay...”

Regency Inn & Suites
virginia
“Nur okay...”
Bewertet am 10. April 2007

Der Rezeptionist war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bad war schimmelig. Im Zimmer gab es keinen Internetanschluss. Die Gäste über uns waren laut - es klang als ob eine Herde Elefanten bis in die frühen Morgenstunden im Zimmer herumstampfte. Das Frühstücksbüfett war okay.

2 Danke, ourtravelsVirginia!

Florenz, Italien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. März 2007

Wir haben hier 2 Wochen verbracht und waren vollkommen zufrieden: gute Lage, sauber, nette Leute, zweckmäßig und ruhig. Das beheizte Hallenschwimmbad ist ein echtes Plus. Ich war ein bißchen besorgt wegen einer schlechten Bewertung eines anderen Reisenden, aber derjenige war ganz offensichtlich jemand mit einer schlechten Einstellung.
Obwohl es reichlich zu essen gibt, könnte das Frühstück etwas verbessert werden (z. B. mit ballasstoffreichem Müsli?). Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Meine einzige Beschwerde ist, dass hotels.com trotz seiner Garantie, den niedrigsten Preis zu verlangen, zuviel in Rechnung stellte. Indem ein Umrechnungskurs von 1:1 statt 1:1,30 zugrundegelegt wurde, berechnete man uns 30% mehr in Euro.
Andere Europäer sollten also aufpassen, was hotels.com ihnen berechnet.

2 Danke, Zickzock!
Cape Girardeau, Missouri
Bewertet am 7. Januar 2007

Schöne Zimmer; neu und sauber. Das Personal war wunderbar. Besonders Jackie, die uns geholfen hat, als unser ursprünglich geplanter Aufenthalt im St. Augustine Beachfront Resort auf der anderen Straßenseite den Bach runterging. Hüten Sie sich vor dieser Absteige! Wir werden unseren Urlaub 2008 definitiv im Regency Inn verbringen.

1 Danke, PamnMoe!
Hampton Inn St. Augustine Beach
Hampton Inn St. Augustine Beach
Nr. 6 von 10 in Saint Augustine Beach
Best Western St. Augustine Beach Inn
Best Western St. Augustine Beach ...
Nr. 2 von 10 in Saint Augustine Beach
Ascend Collection Castillo Real
Ascend Collection Castillo Real
Nr. 3 von 10 in Saint Augustine Beach
Holiday Isle Oceanfront Resort
Holiday Isle Oceanfront Resort
Nr. 9 von 10 in Saint Augustine Beach

Sie waren bereits im Regency Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Inn & Suites

Unternehmen: Regency Inn & Suites
Anschrift: 331 A1A Beach Blvd, Saint Augustine, FL 32080 (ehemals the Wellesley Inn And Suites)
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 78 Hotels in Saint Augustine
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 137€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Regency Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Inn & Suites Saint Augustine, Florida
Regency Inn And Suites