Prices are for 1 room, 2 adults
Country Inn & Suites By Carlson, St. Augustine Downtown Historic District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson, St. Augustine Downtown Historic District
2.5 von 5 Hotel   |   231 San Marco Avenue, Saint Augustine, FL 32084   |
Pauschalangebot
Bangor, Maine
“Vergleichen Sie die Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Negativ: Der Preis (das Zimmer kostete mehr als $100 und es gibt im Ort viele Hotels zwischen $35-100). Die Heizung funktionierte im ersten uns zugeteilten Zimmer nicht. Die Heizung funktionierte im zweiten Zimmer zwar auch nicht so toll, war aber angemessen. Sie lief die ganze Nacht. Mangelhafte Ausführung bei den Fliesen: Flecken, usw. Die Dusche ist eng.

Positiv: Sauberes Zimmer. Hausgemachte Kekse. Hilfsbereites und höfliches Personal. Wir bekamen innerhalb von Minuten (wegen der Heizung) ein anderes Zimmer. Das kontinentale Frühstück sieht gut aus (Waffeln, usw.), aber wir wissen das nicht genau, weil wir abreisen mussten, bevor es fertig war. Gleich auf der anderen Straßenseite ist ein tolles mexikanisches Lokal!

Danke, RegRgr!

Downingtown, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir haben in diesem Hotel zweimal übernachtet und fanden es sauber und ruhig. Wir genießen unsere Aufenthalte in Country Inns oder Hampton Inns (mit innenliegenden Eingängen) normalerweise. Obwohl der Name der gleiche ist, gibt es innerhalb der Marken große Unterschiede. Wir haben in diesen Ketten gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Die Preise sind viel besser, wenn man vorher anruft, statt einfach aufzutauchen, wenn immer mehr Zimmer reserviert sind. Wir riefen ungefähr um 16 Uhr an und bekamen noch ein Zimmer mit Queen-size Betten für unter $80. Als wir das letzte Mal hier übernachteten, zahlten wir viel mehr, weil die Zimmer fast ausgebucht waren, wir nicht im Voraus reserviert hatten und spät ankamen. Das erste Mal, vor 2 Jahren, zahlten wir für ein Zimmer über $100. Als wir um 21.30 Uhr ankamen, gab es noch Kekse, was uns gefiel, weil die meisten dieser Hotels nicht ständig Kekse an der Rezeption anbieten. Beim Frühstück gab es keine große Abwechslung, wie wir es von Hampton Inns gewohnt sind, d.h. kein Joghurt, kein Plundergebäck, keine Donuts (wie in einem Hampton Inn in Philadelphia). Außerdem schmeckte der Orangensaft gräßlich.

2 Danke, edanddebra!
North Royalton, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Ich habe dieses Hotel in dem Glauben gebucht, dass es in der Nähe des historischen Stadtteils ist - ist es aber nicht. Man muss mindestens 5 km zu Fuß dorthin gehen.
Das Hotel war schön, sauber und gemütlich; für Internetanschluss muss man aber zahlen. Morgens gibt es ein leichtes, warmes Frühstück, Haferbrei, Müsli und Saft.

Danke, mooselips!
Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Das Hotel war leicht zu finden und liegt in der Nähe der Altstadt (etwa 5 Minuten entfernt). Der Jungbrunnen und Ripley's Museum sind gleich um die Ecke. Es war ein bißchen schwierig, hin- und wegzukommen, und hinter dem Hotel sind nur bedingt Parkplätze. Über das Innere des Hotels kann ich micht nicht wirklich beschweren, die Eingangshalle mit der Treppe war hübsch und wirkte wie in einem Bed & Breakfast. Das Zimmer anständig, es muss aber ein bißchen daran gearbeitet werden, weil die Farbe an ein paar Stellen von der Wand kommt und die Dusche undicht ist. Beim Check-in wurden wir von einem sehr unhöflichen Angestellten etwas verschreckt, der uns weder begrüßte, noch uns sagte, welche Unterlagen wir auszufüllen hatten und uns stattdessen alles über die Theke zuschob, ohne ein Wort zu uns zu sagen. Als wir bemerkten, dass wir ein paar Toilettenartikel zuhause vergessen hatten, riefen wir an der Rezeption an, um Ersatz zu bekommen. Man sagte uns, dass uns niemand die fehlenden Artikel ins Zimmer bringen würde, wir sie dafür aber selbst holen sollten, obwohl es schon 11 Uhr abends war. Glücklicherweise sahen wir den Angestellten die restliche Zeit unseres Aufenthaltes nicht wieder und die beiden Rezeptionisten, bei denen wir uns abmeldeten waren sehr freundlich. Die Kekse, die auf der Theke standen, halfen auch dabei, uns für unsere anfängliche Enttäuschung zu entschädigen.

Danke, Aussievoyager!
Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Tolle Lage, gute Parkmöglichkeit. Wir hatten ein sauberes, großes Zimmer mit Bad und bequemem Bett (in der dritten Etage). Es war eine Suite mit Kühlschrank, Mikro, Kaffeemaschine und Sofa. Ich war von den Keksen an der Rezeption und der Tatsache, dass die Getränkeautomaten sowohl Coca-Cola als auch Pepsi-Produkte hatten, begeistert. Die Rezeptionisten waren sehr nett und höflich. Das Frühstück war gut, es gab Müsli, Waffeln, Haferbrei, gekochte Eier, Bagels, Muffins, Saft, Joghurt und Saft. Die Minuspunkte: das High-speed-Internet war sehr langsam und nicht kabellos, wobei das nicht unbedingt die Schuld des Hotels sein muss, es könnte auch an der Gegend liegen. Der Gang roch nach Zigarettenrauch, obwohl alle angrenzenden Zimmer Nichtraucherzimmer waren. Ich denke, dass es am Lüftungssystem liegt. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr schwach. Die Kissen sind FURCHTBAR. Sogar mit den zusätzlichen Kissen haben sie nachts so sehr an Volumen verloren, dass wir uns die ganze Nacht im Bett herumgeworfen haben und mit Nackenschmerzen aufgewacht sind. Wir würden hier wahrscheinlich wieder übernachten, würden aber in jedem Fall unsere eigenen Kissen mitbringen.

Danke, hopesicle!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
Jaybird's Inn
Jaybird's Inn
Nr. 8 von 77 in Saint Augustine
DoubleTree by Hilton Hotel St. Augustine Historic District
DoubleTree by Hilton Hotel St. A ...
Nr. 2 von 77 in Saint Augustine
Comfort Suites Downtown
Comfort Suites Downtown
Nr. 51 von 77 in Saint Augustine
Southern Oaks Inn
Southern Oaks Inn
Nr. 18 von 77 in Saint Augustine
Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District
Holiday Inn Hotel & Suites St. A ...
Nr. 29 von 77 in Saint Augustine
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 16 von 77 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, St. Augustine Downtown Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, St. Augustine Downtown Historic District

Anschrift: 231 San Marco Avenue, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 77 Hotels in Saint Augustine
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, St. Augustine Downtown Historic District 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, St. Augustine Downtown Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, St. Augustine Downtown Historic District Saint Augustine, Florida
Country Inn And Suites St. Augustine Downtown Dist
Country Inn & Suites St. Augustine Downtown Dist Hotel Saint Augustine