“Gute Lage, alles andere nur okay” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, St. Augustine Downtown Historic District

und 1 weitere Seite
Country Inn & Suites By Carlson, St. Augustine Downtown Historic District
Florida
“Gute Lage, alles andere nur okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2007

Das Hotel war leicht zu finden und liegt in der Nähe der Altstadt (etwa 5 Minuten entfernt). Der Jungbrunnen und Ripley's Museum sind gleich um die Ecke. Es war ein bißchen schwierig, hin- und wegzukommen, und hinter dem Hotel sind nur bedingt Parkplätze. Über das Innere des Hotels kann ich micht nicht wirklich beschweren, die Eingangshalle mit der Treppe war hübsch und wirkte wie in einem Bed & Breakfast. Das Zimmer anständig, es muss aber ein bißchen daran gearbeitet werden, weil die Farbe an ein paar Stellen von der Wand kommt und die Dusche undicht ist. Beim Check-in wurden wir von einem sehr unhöflichen Angestellten etwas verschreckt, der uns weder begrüßte, noch uns sagte, welche Unterlagen wir auszufüllen hatten und uns stattdessen alles über die Theke zuschob, ohne ein Wort zu uns zu sagen. Als wir bemerkten, dass wir ein paar Toilettenartikel zuhause vergessen hatten, riefen wir an der Rezeption an, um Ersatz zu bekommen. Man sagte uns, dass uns niemand die fehlenden Artikel ins Zimmer bringen würde, wir sie dafür aber selbst holen sollten, obwohl es schon 11 Uhr abends war. Glücklicherweise sahen wir den Angestellten die restliche Zeit unseres Aufenthaltes nicht wieder und die beiden Rezeptionisten, bei denen wir uns abmeldeten waren sehr freundlich. Die Kekse, die auf der Theke standen, halfen auch dabei, uns für unsere anfängliche Enttäuschung zu entschädigen.

Danke, Aussievoyager!

Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

Tolle Lage, gute Parkmöglichkeit. Wir hatten ein sauberes, großes Zimmer mit Bad und bequemem Bett (in der dritten Etage). Es war eine Suite mit Kühlschrank, Mikro, Kaffeemaschine und Sofa. Ich war von den Keksen an der Rezeption und der Tatsache, dass die Getränkeautomaten sowohl Coca-Cola als auch Pepsi-Produkte hatten, begeistert. Die Rezeptionisten waren sehr nett und höflich. Das Frühstück war gut, es gab Müsli, Waffeln, Haferbrei, gekochte Eier, Bagels, Muffins, Saft, Joghurt und Saft. Die Minuspunkte: das High-speed-Internet war sehr langsam und nicht kabellos, wobei das nicht unbedingt die Schuld des Hotels sein muss, es könnte auch an der Gegend liegen. Der Gang roch nach Zigarettenrauch, obwohl alle angrenzenden Zimmer Nichtraucherzimmer waren. Ich denke, dass es am Lüftungssystem liegt. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr schwach. Die Kissen sind FURCHTBAR. Sogar mit den zusätzlichen Kissen haben sie nachts so sehr an Volumen verloren, dass wir uns die ganze Nacht im Bett herumgeworfen haben und mit Nackenschmerzen aufgewacht sind. Wir würden hier wahrscheinlich wieder übernachten, würden aber in jedem Fall unsere eigenen Kissen mitbringen.

Danke, hopesicle!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District
Holiday Inn Hotel & Suites St. A ...
Nr. 27 von 79 in Saint Augustine
Comfort Suites Downtown
Comfort Suites Downtown
Nr. 44 von 79 in Saint Augustine
Hampton Inn St. Augustine-Historic District
Hampton Inn St. Augustine-Histor ...
Nr. 20 von 79 in Saint Augustine
BEST WESTERN Spanish Quarter Inn
BEST WESTERN Spanish Quarter Inn
Nr. 23 von 79 in Saint Augustine
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 22 von 79 in Saint Augustine
Holiday Inn Express Hotel & Suites Saint Augustine North
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 6 von 79 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, St. Augustine Downtown Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, St. Augustine Downtown Historic District

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, St. Augustine Downtown Historic District
Anschrift: 231 San Marco Ave, Saint Augustine, FL 32084-2725
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 40 von 79 Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, St. Augustine Downtown Historic District 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, St. Augustine Downtown Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, St. Augustine Downtown Historic District Saint Augustine, Florida
Country Inn & Suites St. Augustine Downtown Dist Hotel Saint Augustine
Country Inn And Suites St. Augustine Downtown Dist