“Hervorragendes Essen in schöner Umgebung” 5 von 5 Sternen

Raintree Restaurant
102 San Marco Ave, Saint Augustine, FL 32084-3261
904-824-7211
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Raintree Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 35 von 523 Restaurants in Saint Augustine
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Brunch, Afterhours, Abendessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Hervorragendes Essen in schöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Auch wir erhielten die Empfehlung im Hotel, zum Abendessen ins Raintree Restaurant zu gehen. Wir wählten einen Tisch im Garten, der mit Springbrunnen und künstlichem Wasserlauf sehr liebevoll gestaltet ist.

Der Service war schnell, hilfsbereit uns aufmerksam. Das Essen war sehr lecker, hier habe ich die beste Pasta unserer Rundreise gegessen! Dem entsprechend sind die Preise etwas höher, aber absolut angemessen.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, m und m R!

“Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Das Restaurant wurde uns von unserem Hotel empfohlen, es liegt ca. 15. Min von der Altstadt entfernt. Schönes Ambiente mit Garten, live Musik (Freitag Abend), Wasserspringbrunnen. Das Service sehr freundlich und aufmerksam. Kostenloses Wasser zum Essen, große Weinkarte. Das Menü groß, das Essen sehr lecker- nichts für kleinen Geldbeutel, aber aussergewöhnlich. Vorwiegend Grillgerichte und Meeresfrüchte, Tagesgerichte. Gemischtes Publikum- von Jung bis Alt. Das Restaurant ist auf jeden Fall für einen besonderen Moment zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente