“Luxus pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Raintree Restaurant

Raintree Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Raintree Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 42 von 553 Restaurants in Saint Augustine
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Das Restaurant wurde uns von unserem Hotel empfohlen, es liegt ca. 15. Min von der Altstadt entfernt. Schönes Ambiente mit Garten, live Musik (Freitag Abend), Wasserspringbrunnen. Das Service sehr freundlich und aufmerksam. Kostenloses Wasser zum Essen, große Weinkarte. Das Menü groß, das Essen sehr lecker- nichts für kleinen Geldbeutel, aber aussergewöhnlich. Vorwiegend Grillgerichte und Meeresfrüchte, Tagesgerichte. Gemischtes Publikum- von Jung bis Alt. Das Restaurant ist auf jeden Fall für einen besonderen Moment zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente