“Niemals wieder!”

O.C. White's Seafood & Spirits
Platz Nr. 54 von 583 Restaurants in Saint Augustine
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Niemals wieder!”
Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Meine ganz ehrliche Meinung zu diesem Restaurant lautet, bitte meiden. Fisch leider wie immer frittiert. Tische von den Vorgängern noch dreckig. Das Ambiente an sich dagegen hat uns gefallen.

Danke, Larsilchen!

Hannover, Deutschland
“Schlechter Touristenladen mit schlechtem Essen, schlechtem Service und okayem Ambiente”
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren mehrfach in einem anderen Lokal essen und wollten etwas Abwechslung. Das Lokal wird auch vom Baedecker Florida empfohlen (Tipp: *Sämtliche* Baedecker-Tipps in Sachen Essen haben sich als mangelhaft erwiesen...).

Das Ambiente ist okay - ein altes, gemauertes Gebäude mit einem netten Garten, dazu Livemusik.

Wir bestellten Caesar's Salad und eine Seafood-Platte mit Mahi-Mahi, Crabcacke, Shrimps und Gemüse. Dazu gab es ungesüßten Icetea.

Der Salat war okay, das Huhn darauf völlig trocken und einfach nicht gut. Die Seafood-Platte war eigentlich ein Reinfall: Drei mickrige Shrimps, totgebraten, dazu ein riesiger Crabcake, in den alle Fischreste des Tages eingemahlen wurden, Kartoffeln und Gemüse waren okay, einzig der wirklich gute Mahi-Mahi bewahrte das Essen vor einer Katastrophe (das liegt aber am Mahi-Mahi und nicht am Restaurant).

Die Dame am Empfang war mürrisch und ließ sich sehr lange Zeit, bis Sie uns eines Blickes würdigte, das Servicepersonal wirkte überfordert (Schüler?) und war wenig aufmerksam.

Alles in allem: Man wird dort satt. Wer mehr will, sollte ins A1A Aleworks gehen. Auch dort sind die Preise eher höher als woanders, dafür gibt es dort gutes Bier und gutes Essen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, ToKa12!

Reisende, die sich O.C. White's Seafood & Spirits angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im O.C. White's Seafood & Spirits? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!