“Das sagenhafte St. George Inn”
Bewertung zu St. George Inn

St. George Inn
Bewertet am 5. Februar 2008

Was für ein wirklich wunderbares Inn in der historischen Stadt St. Augustine in Florida. Ich hatte nicht viel Zeit, unsere Übernachtung zu planen, aber ich hatte das Glück, das St. George Inn im Internet zu finden.

Von der telefonischen Reservierung über die Wegbeschreibung bis hin zur Registrierung und unserem kurzen Aufenthalt, war es wunderbar. Die Rezeptionisten waren sehr gastfreundlich, unser Zimmer mit Balkon und Blick war einfach wunderschön und das Wetter war fantastisch!!

Für einen herrlichen und einzigartigen Aufenthalt in St. Augustine sollten Sie das St. George Inn anrufen.

Danke, fleurdelea!

Bewertet am 17. September 2007

Ich fand es toll, gleich an der St. George Street zu übernachten! Mein Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf das Stadttor und das Castillo. Es hat so viel Spaß gemacht, das Kommen und Gehen zu beobachten. Es war auch wunderbar, zu den besten Sehenswürdigkeiten und Lokalen hinlaufen zu können. Es war für mich auch ein Pluspunkt, dass der Zug/Trolley gleich vor dem Inn hält. Ich machte auch die „Geister- und Gräbertour”, nach der ich direkt vor meinem Zimmer abgeladen wurde. Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Besuch in St. Augustine wieder hierher kommen kann.

Danke, FrodoLass!
Bewertet am 17. Juli 2007

Mein Mann und ich waren übers Wochenende zur Hochzeit eines Freundes in St. Augustine und haben das St. George Inn sehr genossen. Wir hatten die zweistöckige Suite im Vorderteil des Schulhauses, gleich bei der Straße im Zentrum der touristischen Innenstadt und gegenüber des Forts. Wir stellten fest, dass das sehr günstig war und fanden es großartig, nur ein paar Schritte von dem ganzen Geschehen zu sein. Ich erinnere mich weder an besonders viel Lärm in der Gegend noch an die Schulglocke. Allerdings waren wir im Mai dort und es war heiß, so dass die Klimaanlage möglicherweise den Lärm übertönt hat. Ich würde das St. George Inn auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man mittendrin sein möchte. Das Zimmer war gemütlich und neu gestaltet - alles war auf dem neuesten Stand und sauber. Das Bett war bequem und das Badezimmer schön. Die einzige Sache, die ich hinzugefügen würde, wäre ein Standspiegel irgendwo im Zimmer.

1  Danke, KMurphy!
Bewertet am 11. Juni 2007

Wir sind gerade von unserem tollen Florida-Urlaub zurückgekommen; und das St. George war unser Ausgangspunkt. Zuallererst muss ich sagen, dass ich's vermasselt habe, weil ich für 6 Personen plus Kleinkind 2 Zimmer gebucht habe. Aber das Personal hat sich riesige Mühe gegeben, uns zu helfen. Ganz zu schweigen dass sie uns geholfen haben, die vielen Taschen die Treppen nach oben zu schleppen. Die Zimmer waren wunderschön und unser Zimmer hatte sogar 2 Balkone. Das Zimmer von meinen Schwiegereltern war riesig. Super für die Kleinen zum Spielen. Alles war schnell zu erreichen. Ich kann das Personal für seine Hilfsbereitschaft nicht genug loben. Der Ausblick war super. Wir kommen wieder!!!

Danke, Allison R!
Bewertet am 3. Februar 2007

Wir haben das St. George aufgrund seiner Bewertung bei tripadvisor ausgesucht. Wir sind von diesem kleinen Inn nicht enttäuscht worden. Die Zimmer waren groß und äußerst sauber. Das Personal war ausgezeichnet und sehr liebenswürdig. Unser Zimmer lag über einem Süßigkeitenladen und die Düfte erfüllten unsere Zimmer, was den Urlaub noch mehr versüßte!

Die einzigen Nachteile waren, dass es zu unserem Zimmer im 1. Stock keinen Aufzug gab und man auf dem Gelände nicht parken konnte. Außerdem sollte man für die Aussicht nicht mehr bezahlen. Zwischen dem Innenhof und der St. George Street gibt es keinen großen Unterschied und die Balkone werden von mehreren Zimmern gemeinsam benutzt.

Wir hatten aber ein tolles Zimmer zu einem tollen Preis!

Außerdem war das Essen in St. Augustine hervorragend! Und die Nachspeise in der St. George Street werden wir so bald nicht vergessen!!!

2  Danke, wesl3237!
Bewertet am 30. November 2006

Wir waren für eine Nacht im St. George Inn (25.11.06) und waren mit unserem Zimmer zufrieden. Wir hatten ein Familienzimmer im 3. Stock. Wir hatten zwar keinen Balkon, dafür ein großes Zimmer mit einem großen Bad. Die Angestellten waren sehr freundlich und wir würden wieder kommen. Wir planen unseren nächsten Urlaub in St. Augustine im Frühjahr.

1  Danke, Kdall!
Bewertet am 20. August 2006

Wir haben im St. George Inn anlässlich unseres Hochzeitstages gewohnt. Die Lage ist toll (in der Nähe vieler Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, der historischen Festung etc.), der Service war erstklassig und die wunderschöne Anlage kombiniert ein super Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem unvergesslichen Urlaub!

Danke, haltripper!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
Bayfront Marin House Historic Inn
Bayfront Marin House Historic In ...
Nr. 2 von 78 in Saint Augustine
Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection
Casa Monica Resort & Spa, Autogr ...
Nr. 16 von 78 in Saint Augustine
Hilton St. Augustine Historic Bayfront
Hilton St. Augustine Historic Ba ...
Nr. 13 von 78 in Saint Augustine
DoubleTree by Hilton Hotel St. Augustine Historic District
DoubleTree by Hilton Hotel St. A ...
Nr. 6 von 78 in Saint Augustine
The Collector - Luxury Inn & Gardens
The Collector - Luxury Inn & Gar ...
Nr. 4 von 78 in Saint Augustine
TRYP by Wyndham Sebastian St Augustine
TRYP by Wyndham Sebastian St Aug ...
Nr. 1 von 78 in Saint Augustine

Sie waren bereits im St. George Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. George Inn

Anschrift: 4 Saint George St Unit 101, Saint Augustine, FL 32084-3690
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der Romantikhotels in Saint Augustine
Nr. 3 der Familienhotels in Saint Augustine
Preisklasse: 175€ - 264€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. George Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. George Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. George Inn Saint Augustine, Florida
St. George Hotel Saint Augustine