Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District
Tuttlingen, Deutschland
“gute Lage”
Bewertet am 27. Dezember 2012

Zimmer 406
Ansprechende Eingangshalle, Personal sehr freundlich, Zimmer mit 2 großen Doppelbetten und Teppichboden, sehr einfaches Bad, leider kein richtig kaltes Wasser. Frühstück auf Porzellangeschirr ! ! ! mit frisch aufgebrühtem Kaffee und Eiern und Speck. Lage vom Hotel ist auch gut. In unmittelbarer Nähe eine Haltestation der Besichtigungsbusse, aber auch zu Fuß lässt sich die Stadt gut erkunden. Wunderschöner Ort. Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Kostenloser Parkplatz am Haus.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Angelika_Allgeier!
HolidayInn32084, Manager von Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2015

Bewertet am 7. Dezember 2012

Gute Lage.
Guter Preis.
Sehr freundliches und hilfsbereites Frontdesk (Michelle was perfect).
Die Ausstattung ist Standard (WiFi etc.).
Gutes Restaurant in der Nähe (Michelle fragen).
Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Dieter S!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 5. November 2012

Vom Hotel aus kann man zu Fuß in den Historical District gehen. Das Hotel ist schon etwas älter und daher etwas abgewohnt. Unser Zimmer war mit zwei Betten ausreichend groß. Wir hätten uns aber etwas mehr Sauberkeit gewünscht. Als wir gegen abend aus der Stadt zurückehrten wurden wir von einer großen Schabe begrüßt, die sich unter unserer Tür durch ins Zimmer geschlichen hatte. Für Florida ist das wohl normal, aber wir hatten in keinem anderen Hotel eine gesehen. Das Frühstück am nächsten Tag war völlig in Ordnung (etwas mehr Auswahl als üblich). Es gab auch Rühreier und Saft.
Wir waren hier nur auf der Durchreise und haben nur eine Nacht gebucht. Es war Nebensaison und buchstäblich "nix los". Da bei uns das Frühstück inkludiert war ist die Preis-Leistung i.O.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Bobbel76!
Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel ist Sauber hat Große Zimmer das Personal ist Freundlich und bemüht.
Mehr gibts nicht zu schreiben ich würde wieder da Schlafen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, steve-s82!
Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel liegt wenige Gehminuten zum Historical District. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht überzeugend (Teppich länger nicht gesaugt, Haare an den Badewannenwänden) Das Personal war sehr freundlich, das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück war sehr ausgiebig und das gratis WiFi funktionierte im Zimmer einwandfrei. Es ist ein gutes Preis/-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Marlies - Willi S!
HolidayInn32084, Manager von Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2015
Vielen Dank für das Schreiben Ihrer Bewertung.

Uns ist aufgefallen diese Bewertung ist ziemlich alt , aber nie zu reagiert worden . Wir haben ein neues Management-Team und wollen sicherstellen, dass wir auf alle Bewertungen zu reagieren, positiv und negativ. Dies ermöglicht es uns zu unserem Hotel zu verbessern. Das Hotel hat einen Empfangsbereich und Zimmer renoviert .

Vielen Dank noch einmal
Hamburg
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel liegt Strasse nach St Augustine - ausreichend Parkplätze vorhanden. Man kann sehr gut (was für USA sehr unüblich ist) zu Fuß alle Attraktionen ablaufen - zum Stadtzentrum ca 15-20 min.
Zimmer hat den üblichen Holiday Inn Standard.
Zimmer waren sauber und geräumig.
Kleiner Aussenpool mit Hottub vorhanden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Pasota73!
Vielen Dank für das Schreiben Ihrer Bewertung.

Vielen Dank noch einmal .
Tübingen
Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel an sich ist eigentlich nicht schlecht, die Zimmer sind auch eigentlich prima. Das Problem ist nur gewesen, dass wir als Nichtraucher in einem Nichtraucherzimmer in welchem zuvor geraucht wurde schlafen mussten. Die Dame an der Rezeption war nicht in der Lage einen Ausweg aus dieser Situation zu schaffen. Wir sollten in ein anderes Hotel und dieses dann zusätzlich bezahlen. Schlichtweg unverschämt, ich denke aber, dass dies halt an der Unfähigkeit der Dame lag, die zweite Nacht in einem anderen Zimmer war völlig in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, elmiker!
HolidayInn32084, Manager von Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2015
Vielen Dank für das Schreiben Ihrer Bewertung.

Vielen Dank noch einmal .
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
DoubleTree by Hilton Hotel St. Augustine Historic District
DoubleTree by Hilton Hotel St. A ...
Nr. 3 von 78 in Saint Augustine
Hampton Inn St. Augustine-Historic District
Hampton Inn St. Augustine-Histor ...
Nr. 25 von 78 in Saint Augustine
Best Western Spanish Quarters Inn
Best Western Spanish Quarters In ...
Nr. 22 von 78 in Saint Augustine
Holiday Inn Express Hotel & Suites Saint Augustine North
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 7 von 78 in Saint Augustine
Hilton St. Augustine Historic Bayfront
Hilton St. Augustine Historic Ba ...
Nr. 13 von 78 in Saint Augustine
Comfort Suites Downtown
Comfort Suites Downtown
Nr. 50 von 78 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District

Unternehmen: Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District
Anschrift: 1302 N Ponce de Leon Blvd, Saint Augustine, FL 32084-3129
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 27 der Romantikhotels in Saint Augustine
Nr. 27 der Familienhotels in Saint Augustine
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 211€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, IHG, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District Saint Augustine, Florida
Holiday Inn Hotel And Suites St. Augustine/Historical District
Holiday Inn Saint Augustine