“Wow. Fliegen über Alligatoren” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Crocodile Crossing (at Alligator Farm)

Crocodile Crossing (at Alligator Farm)
Platz Nr. 52 von 176 Aktivitäten in Saint Augustine
Details zur Sehenswürdigkeit
Oldenburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wow. Fliegen über Alligatoren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Ich habe die große Runde gebucht. Geht echt hoch hinaus. Es gibt zwar sicherlich schwierigere Anlagen, dafür ist die Location aber einmalig und man hat viele Strecken zum Zippen.

Die Anlage selber ist in einem sehr guten Zustand und die Sicherungseinweisung sowie die Begleitung auf der Anlage sehr gut. Gleichzetig hat man freien Eintritt zur Alligatorfarm.

Aufenthalt November 2013
Danke, Sven E!

Reisende, die sich Crocodile Crossing (at Alligator Farm) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saint Augustine Beach, Saint Augustine

Sie waren bereits im Crocodile Crossing (at Alligator Farm)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!