“Ein Museum zum Anfassen”

St. Augustine Pirate & Treasure Museum
Wasserburg am Inn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Ein Museum zum Anfassen”
Bewertet am 15. März 2013

In diesem Museum gibt es viel über die Piraterie und berühmte Piraten zu lernen und das alles, wie in den USA üblich, sehr anschaulich und interessant dargestellt. Sogar eine Kanone darf man hier abfeuern – ein klasser Effekt, der alle großen und kleinen Jungs begeisterte.

Für Kinder besonders spannend ist die Suche nach "Schätzen" - Ausstellungsstücke, die hinter verborgenen Schubladen zu finden sind, die man in eine "Schatzkarte" einzeichnen kann. Ebenfalls nett ist, dass es diverse interaktive Möglichkeiten gibt, das Lebend er Piraten zu erleben.

Wir hatten auch als "alte Kinder" (50+) viel Spaß an dem Besuch.

Aufenthalt März 2013
Danke, HlStRafl!

Lachen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Piraten”
Bewertet am 8. März 2013

Angezogen von Piraten besuchten wir das Museum. Es war alles gut beschildert, und hätte man alles lesen wollen, wären Stunden vergangen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Reckholtern!

Reisende, die sich St. Augustine Pirate & Treasure Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im St. Augustine Pirate & Treasure Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!