“War OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cellar 6

Cellar 6
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cellar 6 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 551 Restaurants in Saint Augustine
Preisbereich: 5 $ - 39 $
Küche: amerikanisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Karlsruhe, Deutschland
“War OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir sind hier hängengeblieben, nachdem wir vorher nebenan bei Nonnas Trattoria gewesen waren Die Bedienung war etwas schleppend, das Essen war OK. OK - aber nicht so berauschend wie bei Nonnas. Ich denke mal, es gibt gute Speisen, aber ich würde andere Lokale bevorzugen. Preisilich liegt es noch im Rahmen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente