“Auf jeden Fall einen Besuch wert”

St. Augustine Alligator Farm Zoological Park
Platz Nr. 7 von 187 Aktivitäten in Saint Augustine
Details zur Sehenswürdigkeit
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Auf jeden Fall einen Besuch wert”
Bewertet am 1. März 2014

ich war nun schon zwei mal in der Alligator Farm.
Sie ist wirklich besuchenswert. Es gibt sehr viele Krokodielarten (hätte nie gedacht das es so viele gibt) und auch noch Vögel, Affen und Schlangen. Eigentlich ist es schon fast ein Zoo!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Andreas-R_NRW!

Schwyz, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
200 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 297 "Hilfreich"-
“Doch noch Alligatoren”
Bewertet am 3. November 2013

Weil man im Juli kaum frei lebende Alligaroren sehen kann, haben wir diese Alligatorfarm besucht, damit unser Enkel in Natura sieht kann, wie die Tiere aussehen. In einem Zoo wie diesem ist es auch möglich, die verschiedenen Krokodilarten miteinander zu vergleichen.
Wir sind länger nicht hier gewesen, und ich fand, dass die Anlage sich zum Besseren verändert hat.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, mum47!
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Viele Alligatoren”
Bewertet am 28. Mai 2013

Vor zwanzig Jahren waren wir dort schon einmal und seit dem hat sich vieles getan. Es gibt wirklich massenweise, und in allen Größen, Alligatoren und andere Tiere u.a. eine Kranichart, die die großen Bäume in der Farm bevölkern und fürchterlich schreien. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, katkoesling!
Hattingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Ausflug in die Welt der Krokodile”
Bewertet am 27. Mai 2013

Ein lohnender Besuch, wenn man in St. Augustine ist. Kein Zoo der üblichen Sorte, sondern eine wissenschaftliche begleitete Station für Panzerechsen. Der recht hohe Eintrittspreis lohnt sich, denn es gibt viel zu sehen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Werner K!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Toller Park”
Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir uns das nur kurz ansehen und waren dann 2,5 Stunden in der Farm. Toll gemacht, Krokodile aus aller Welt und vieles mehr!

Danke, Thomas J!

Reisende, die sich St. Augustine Alligator Farm Zoological Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im St. Augustine Alligator Farm Zoological Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!