“Viele Alligatoren”

St. Augustine Alligator Farm Zoological Park
Platz Nr. 14 von 195 Aktivitäten in Saint Augustine
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 28. Mai 2013

Vor zwanzig Jahren waren wir dort schon einmal und seit dem hat sich vieles getan. Es gibt wirklich massenweise, und in allen Größen, Alligatoren und andere Tiere u.a. eine Kranichart, die die großen Bäume in der Farm bevölkern und fürchterlich schreien. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz.

Danke, katkoesling!
Bewertung schreibenBewertungen (3.224)

Bewertet 27. Mai 2013

Ein lohnender Besuch, wenn man in St. Augustine ist. Kein Zoo der üblichen Sorte, sondern eine wissenschaftliche begleitete Station für Panzerechsen. Der recht hohe Eintrittspreis lohnt sich, denn es gibt viel zu sehen.

Danke, Werner K!
Bewertet 25. Dezember 2012

Eigentlich wollten wir uns das nur kurz ansehen und waren dann 2,5 Stunden in der Farm. Toll gemacht, Krokodile aus aller Welt und vieles mehr!

Danke, Thomas J!
Bewertet 11. November 2012

Die Alligator Farm ist ein Zoo und nicht das, was man sich unter 'Farm' vorstellen würde. Der Zoo ist relativ klein, aber hübsch gestaltet und enthält neben vielen verschiedenen Alligatoren auch andere Tiere wie Affen und Papageien. Der Zoo ist durchaus sehenswert, allerdings fand ich den Eintrittspreis (24$ pro Person, wenn ich mich richtig erinnere) nicht gerade wenig.

1  Danke, Katrin Z!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. August 2012

Die Alligator Farm in St. Augustine ist der idfeale Ort, um sich ein paar Hundert Alligatore und Krokodiel aus der ganzen Welt anzuschauen, die gerade müde herumliegen und sich kaum bewegen. Der Preis ist recht happig, für einen Kleinzoo dieser Dimension, den man in einer Stunde gesehen hat. Einziges Highlight des Zoos ist ein Kletterpark, der über die Alligatoren führt, ein Nervenkitzel den man in Europa so nicht erleben kann, allerdings ist das Drumherum eher unfreundlich und unmotiviert, die Betreuer des Kletterparks machen einen müden und schläfrigen Eindruck.

4  Danke, Mirco D!

Reisende, die sich St. Augustine Alligator Farm Zoological Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im St. Augustine Alligator Farm Zoological Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!