“Wir kommen wieder - Angenehme Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleep Inn St. Augustine

Sleep Inn St. Augustine
Lake City, FL
“Wir kommen wieder - Angenehme Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir haben diese Reise sehr spontan geplant. Ich war ein bißchen besorgt, weil wegen der Semesterferien im Frühling fast alles ausgebucht war. Das Hotel war schön. Das Zimmer war ganz schön klein - aber wir wohnen sonst auch in Ferienwohnungen, wenn wir mit den Kindern unterwegs sind - deshalb erscheint im Vergleich alles eher klein. Im Bad gab es seltsamerweise nur eine Dusche. Das Zimmer war aber sauber, das Bett bequem und wir hatten einen guten Aufenthalt. Wir werden dort wieder übernachten. Man ist nur 5 Minuten von der Altstadt weg. Unsere einzige Beschwerde ist, dass unser Nichtraucherzimmer zwar nicht nach Rauch roch, dafür aber der Gang. Im Großen und Ganzen ein guter Aufenthalt.

2 Danke, Snuffieslady!

New york
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Mein Mann und ich haben Mitte März fünf Tage hier verbracht. Das Hotel ist sauber und der Service war gut. Das Zimmer selbst war mit Ausnahme des zu kleinen und engen Badezimmers in Ordnung. Das Bett war bequem, aber die Laken waren von schlechter Qualität... Ich glaube, ich habe halt mehr von einem "Choice Hotel" erwartet. Das Zimmer war stickig und verströmte einen Geruch, der besonders auffiel, wenn man das Zimmer betrat. Die Klimaanlage half, den Geruch in den Griff zu bekommen.

Was ich besonders lästig fand, war die Tatsache, dass es auf keiner Bettseite Lampen gab (nur eine Deckenlampe über dem Bett). Dadurch wurde das es schwierig zu lesen, wenn der Partner schlafen möchte, weil das ganze Zimmer hell ist.
Der Pool schien in Ordnung zu sein - er ist ein bißchen klein, aber sauber und ausreichend.

Es gibt ein Standardfrühstück aus verpackten Brötchen und schlechtem Kaffee... aber man sich Brot toasten!

2 Danke, Brunello5!
Nr. 51 von 77 in Saint Augustine
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 25 von 77 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Sleep Inn St. Augustine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn St. Augustine

Unternehmen: Sleep Inn St. Augustine
Anschrift: 601 Anastasia Blvd, Saint Augustine, FL 32080-4610
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 42 von 77 Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn St. Augustine 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn St. Augustine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Gasthof St. Augustine
Hotel Sleep Inn St. Augustine Saint Augustine