Bayfront Inn
Best Western St. Augustine Beach Inn(Saint Augustine Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
176 $*
Hotels.com
228 $*
190 $*
Renaissance Hotels
  • Pool
Wingate by Wyndham St Augustine(Saint Augustine)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn St. Augustine - Historic(Saint Augustine)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites St. Augustine - Vilano Beach(Vilano Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
135 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western St. Augustine I-95(Saint Augustine)
84 $*
77 $*
162 $*
143 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
St Augustine Island Inn(Saint Augustine)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. August 2011

Der Innenstadtbereich ( Flagler College etc ) ist fussläufig zu erreichen. Nett eingerichtete Zimmer, leider ohne Kühlschrank. Sehr sauber und ordentlich. Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das übliche US-Frühstück war zwar inklusive, haben wir aber nicht genutzt. Besonders der sehr saubere -wenn auch kleine- Pool mit Blick auf Hafen hat mir gefallen. Parken und Wifi gratis.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianGE!
Bewertet 13. Oktober 2009

Das BayFront Inn ist wirklich eine preiwerte Alternative zu den vielen Bed und Breakfasts in den alten Häusern von St.Augustine, welche zu überrissenen Preisen angeboten werden. Sehr schöne Zimmer, gute Duschen. Sehr gute Lage und Frühstück ist dabei.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, hema55!
Bewertet 31. März 2008

Wir verbrachten unsere Hochzeitsnacht hier und werden bestimmt wieder zurückkommen, um unser Hochzeitsjubiläum hier zu feiern. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist wunderbar und es ist sehr einfach, von dort in das historische Viertel zu gehen. Der Blick auf die Bucht gegenüber der Straße ist auch sehr attraktiv. Sie werden vom Bayfront Inn nicht enttäuscht sein, es ist ein gemütliches und attraktives kleines Gästehaus. Das einzige Problem ist die späte Zeit zum Einchecken, würde gern eine frühere Eincheck-Zeit als 16 Uhr sehen.

Veronica & John McLeod
Ontario, Kanada

Danke, MizzVCanada!
Bewertet 25. März 2008

Wir besuchen dieses Gästehaus jedes Jahr auf unserer Winterreise in den Süden. Es liegt ganz günstig im historischen Bezirk, und Restaurants und Geschäfte sind leicht zu Fuss zu erreichen. Der Ausblick vom Balkon und den Zimmern auf die Bucht, den Leuchtturm und die historische Brücke (wird gerade renoviert) sind allein einen Besuch wert.

Die Zimmer, Bettwäsche und die Anlage sind sehr sauber – mit großer Liebe zum Detail. Wir sind immer beeindruckt, dass irgendetwas seit dem vorherigen Jahr hinzugefügt, renoviert oder verbessert wurde. In diesem Jahr wird ein zusätzlicher Platz für das Einchecken geschaffen und die Ecke, wo es das kostenlose Frühstück gibt. Im letzten Jahr fügten sie eine erhöhte Sitzecke, die überdacht war und die Bucht überblickte (die meisten Zimmer haben diesen Ausblick schon), hinzu.

Parken gibt es kostenlos am Hotel. Der Pool ist immer sauber und oft warm genug, um kurz einzutauchen - auch im Februar oder Anfang März. Kostenlose Zeitungen gibt es auch. Das Personal steht immer mit Restaurantempfehlungen und Tipp, um den Besuch in dieser alten Stadt zu genießen, bereit. WiFI gibt es bislang noch nicht, aber gebührenpflichtiger Zugang von einem Jachthafen auf der anderen Straßenseite ist da.

Tolle Lage, tolles Personal, sauber, gut gepflegte Unterkünfte!

1  Danke, Nothome-OnaVacation!
Bewertet 18. März 2008

Meine Familie übernachtete kürzlich 4 Nächte (vom 13. - 17. März 2008) im BayFront Inn. Die Zimmer waren sehr sauber und bequem. Man konnte sehen, dass sie viel neu dekoriert hatten und es ist wunderschön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem und die Badezimmer geräumig. Wir werden hier bestimmt wieder in der nahen Zukunft übernachten.

Familie Cole aus Tennessee

Danke, AudreyHepburn5!