“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Anastasia Inn

Anastasia Inn
Bewertet am 4. Juni 2008

Blitzsauberes Hotel mit etwas älterer Motel-Einrichtung. Kleiner Pool ist mit dabei, das Frühstück kann man im Stehen einnehmen, nicht sehr viel Auswahl, hier können die üblichen Motel-Ketten mehr bieten. Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Christina20!

Bewertet am 11. Februar 2008

Ein tolles Hotel für uns 7 in 3 Zimmern für 2 Nächte. Der Preis für die sauberen Zimmer und ein kontinentales Frühstück war unschlagbar. Das Hotel war geräumig und das Frühstück mit Müsli, Muffins und Bagels war an beiden Tagen frisch. Wenn das Hotel diesen Standard beibehält, wenden wir bei allen unseren Aufenthalten in St. Augustine hier übernachten und das Hotel allen Freunden und unseren Familien weiterempfehlen. Zögern Sie nicht, hier zu übernachten. Es ist besser als die Hotelketten, in denen wir auf der anderen Seite der Brücke übernachtet haben. Zu dem Preis ist es ein echtes Schnäppchen. In St. Augustine findet man zu dem Preis nichts Besseres.

2  Danke, vacationtoanywhere!
Bewertet am 2. Februar 2008

Dieses Hotel war so günstig: 59 Dollar! Dabei war ein mehr als angemessenes Frühstücksbüfett eingeschlossen. Die Lage gleich auf der anderen Seite der Brücke zur Altstadt ist super. Der Besitzer ist sehr freundlich, die Zimmer sind strahlend sauber, alles funktionierte gut. Wir übernachteten hier, weil wir die tollen Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatten und weil es immer aufregend ist, etwas zu finden, dem man vertrauen kann. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Das nahe gelegene Fischrestaurant O'Steens scheint ein sehr beliebtes Lokal zu sein. Es ist aber sehr teuer und das Essen war so salzig, dass alles auf dem Teller gleich schmeckte, der Service war super schlecht und man musste draußen lange warten. Auf der anderes Seite die Brücke finden Sie etwas besseres.

5  Danke, NimrodToronto!
Bewertet am 19. Januar 2008

Wir verbrachten im Januar 2008 zwei Nächte hier. Es ist kein modernes Hotel (nicht neu erbaut), aber es war sauber, ausreichend geräumig und es gab eine Menge warmes Wasser. Wir nutzten den Pool nicht, weil es kühl war. Der Pool war sehr klein, aber sauber und das Wasser war warm. Die Heizung/Klimaanlage im Zimmer funktionierte gut. Die Speisen beim Frühstück (Bagels, Muffins, Kaffee) waren frisch. Wir kamen spät an und fanden im Büro eine Nachricht mit Anweisungen vor! Das Personal reagierte sofort und gab uns schnell ein Zimmer - sehr hilfsbereit. Die Atmosphäre war sehr zwanglos. Ich würde hier wieder übernachten.

3  Danke, RegRgr!
Bewertet am 14. Januar 2008

Dieses Motel liegt gleich außerhalb der Stadt und ist ein Schnäppchen. Wir kamen spät an und beschlossen, eine weitere Nacht in St. Augustine zu verbringen. Der Rezeptionist fand ein anderes Zimmer für uns, obwohl wir am nächsten Morgen hätten abreisen müssen. Er gab uns die Möglichkeit, unser Zimmer am nächsten Tag später zu räumen, damit wir unser Gepäck ins andere Zimmer stellen könnten, nachdem die anderen Gäste abgereist waren. Am nächsten Morgen sagte der Angestellte uns, dass die Zimmer umgeordnet wurden und wir bleiben konnten, wo wir waren. Hurra! In diesem Hotel funktionierte alles gut. Das Bad war ein bisschen schimmelig - ich kann mir vorstellen, dass Schimmel in Florida ein Problem darstellt. Die Betten waren bequem. Der Kühlschrank war geräumig. Er war sehr niedrig eingestellt und nicht kalt genug, aber das hätte ich vielleicht umstellen können. Die Bridge of Lions wird renoviert und darauf herumzulaufen war nicht so angenehm wie erhofft. Stattdessen kauften wir für je $17 Fahrkarten für den Trolley durch die Altstadt und wurden gleich am Hotel mit einem „Beach-Shuttle” abgeholt. Der Trolley war super - er fuhr uns überall hin, wo wir hinwollten und wir konnten unsere Füße schonen. Deshalb wollten wir nach Einbruch der Dunkelheit noch herumlaufen. Wir nahmen dann abends für ein paar Dollar ein Taxi zurück zum Hotel. Wir ließen die Fahrräder auf dem Auto und hatten kein Problem damit. Das Frühstück bot unter anderem Müsli, Muffins und Bagels. Wie in Motels üblich. St, Augustine macht Spaß und ist wirklich nett. Das Fort gefiel uns besonders gut. Ein toller Aufenthalt.

4  Danke, girlygirl8701!
Bewertet am 22. Dezember 2007

Ich war vom 14.-16. Dezember '07 im Anastasia Inn. Ich war in St. Augustine, um eine Freundin von mit das erste Mal zu treffen. Ich suchte nach einer günstigen Unterkunft, die sauber und gemütlich ist. Genau das habe ich auch gefunden. Ich zahlte für Freitag Nacht $76 und für Sonntag Nacht $54, inklusive Steuern und Seniorenrabatt. Ich rief vorher vom Flughafen aus an, um meine Zimmerreservierung zu bestätigen und ein Bügeleisen und -brett anzufordern, weil ich in Eile war. Die Registrierung verlief schnell und das Bügeleisen wartete schon auf mich, als ich das Zimmer betrat. Die Zimmer sind älter, aber in sehr gutem Zustand. Das kabellose Internet funktioniert fehlerlos. Ich braucht Freitag abends ein Taxi zu Harry's. Die Rezeptionisten riefen es mir und es war pünktlich da. Ich komme im Januar '08 wieder und werde definitiv wieder im Anastasia übernachten.

2  Danke, hoosierdaddyOklahoma!
Bewertet am 23. November 2007

Ich war im November 2007 vier Nächte hier. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Lage super, weil man in 15 Minuten über die Brücke in die Stadt laufen kann. Die Hotels in der Stadt waren viel teurer. Ich war am Wochenende, an dem die Lichter zur Weihnachtszeit angemacht werden. Das war ein Bonus. Eine weitere tolle Sache an der Lage ist, dass das Hotel auf der anderen Straßenseite von O'Steens, einem Wahrzeichen der Stadt, gelegen ist. Dort gibt es tolle, günstige Südstaatenküche. Das Zimmer war sauber und könnte ein bisschen renoviert werden, aber es war in Ordnung. Das Hotel ist nicht für Familien mit Kindern geeignet, die einen Pool möchten und sich entspannen wollen. Es liegt an einer Hauptstraße und der Pool ist nicht viel größer als eine große Badewanne. Für ein Pärchen oder Einzelreisende, die in St. Augustine ein Hotel suchen, das nicht zu teuer ist und denen es nichts ausmacht, zu laufen, ist es eine gute Wahl.

1  Danke, Flannie!
Smart Stay Inn of St. Augustine
Nr. 22 von 79 in Saint Augustine
2,3 km entfernt
Howard Johnson Inn - Historic ST. Augustine FL
Howard Johnson Inn - Historic ST ...
Nr. 68 von 79 in Saint Augustine
0,3 km entfernt
Budget Inn St. Augustine
Budget Inn St. Augustine
Nr. 53 von 79 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Anastasia Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anastasia Inn

Anschrift: 218 Anastasia Blvd, Saint Augustine, FL 32080-4505
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint Augustine
Preisklasse: 53€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Anastasia Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anastasia Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anastasia Inn Saint Augustine, Florida
Anastasia Hotel Saint Augustine