“Ein Schnäppchen”

Charleston, South Carolina
Beitragender der Stufe 2
“Ein Schnäppchen”
Bewertet am 14. Januar 2008

Dieses Motel liegt gleich außerhalb der Stadt und ist ein Schnäppchen. Wir kamen spät an und beschlossen, eine weitere Nacht in St. Augustine zu verbringen. Der Rezeptionist fand ein anderes Zimmer für uns, obwohl wir am nächsten Morgen hätten abreisen müssen. Er gab uns die Möglichkeit, unser Zimmer am nächsten Tag später zu räumen, damit wir unser Gepäck ins andere Zimmer stellen könnten, nachdem die anderen Gäste abgereist waren. Am nächsten Morgen sagte der Angestellte uns, dass die Zimmer umgeordnet wurden und wir bleiben konnten, wo wir waren. Hurra! In diesem Hotel funktionierte alles gut. Das Bad war ein bisschen schimmelig - ich kann mir vorstellen, dass Schimmel in Florida ein Problem darstellt. Die Betten waren bequem. Der Kühlschrank war geräumig. Er war sehr niedrig eingestellt und nicht kalt genug, aber das hätte ich vielleicht umstellen können. Die Bridge of Lions wird renoviert und darauf herumzulaufen war nicht so angenehm wie erhofft. Stattdessen kauften wir für je $17 Fahrkarten für den Trolley durch die Altstadt und wurden gleich am Hotel mit einem „Beach-Shuttle” abgeholt. Der Trolley war super - er fuhr uns überall hin, wo wir hinwollten und wir konnten unsere Füße schonen. Deshalb wollten wir nach Einbruch der Dunkelheit noch herumlaufen. Wir nahmen dann abends für ein paar Dollar ein Taxi zurück zum Hotel. Wir ließen die Fahrräder auf dem Auto und hatten kein Problem damit. Das Frühstück bot unter anderem Müsli, Muffins und Bagels. Wie in Motels üblich. St, Augustine macht Spaß und ist wirklich nett. Das Fort gefiel uns besonders gut. Ein toller Aufenthalt.

4 Danke, girlygirl8701!

Oklahoma
Bewertet am 22. Dezember 2007

Ich war vom 14.-16. Dezember '07 im Anastasia Inn. Ich war in St. Augustine, um eine Freundin von mit das erste Mal zu treffen. Ich suchte nach einer günstigen Unterkunft, die sauber und gemütlich ist. Genau das habe ich auch gefunden. Ich zahlte für Freitag Nacht $76 und für Sonntag Nacht $54, inklusive Steuern und Seniorenrabatt. Ich rief vorher vom Flughafen aus an, um meine Zimmerreservierung zu bestätigen und ein Bügeleisen und -brett anzufordern, weil ich in Eile war. Die Registrierung verlief schnell und das Bügeleisen wartete schon auf mich, als ich das Zimmer betrat. Die Zimmer sind älter, aber in sehr gutem Zustand. Das kabellose Internet funktioniert fehlerlos. Ich braucht Freitag abends ein Taxi zu Harry's. Die Rezeptionisten riefen es mir und es war pünktlich da. Ich komme im Januar '08 wieder und werde definitiv wieder im Anastasia übernachten.

2 Danke, hoosierdaddyOklahoma!
Florida
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. November 2007

Ich war im November 2007 vier Nächte hier. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Lage super, weil man in 15 Minuten über die Brücke in die Stadt laufen kann. Die Hotels in der Stadt waren viel teurer. Ich war am Wochenende, an dem die Lichter zur Weihnachtszeit angemacht werden. Das war ein Bonus. Eine weitere tolle Sache an der Lage ist, dass das Hotel auf der anderen Straßenseite von O'Steens, einem Wahrzeichen der Stadt, gelegen ist. Dort gibt es tolle, günstige Südstaatenküche. Das Zimmer war sauber und könnte ein bisschen renoviert werden, aber es war in Ordnung. Das Hotel ist nicht für Familien mit Kindern geeignet, die einen Pool möchten und sich entspannen wollen. Es liegt an einer Hauptstraße und der Pool ist nicht viel größer als eine große Badewanne. Für ein Pärchen oder Einzelreisende, die in St. Augustine ein Hotel suchen, das nicht zu teuer ist und denen es nichts ausmacht, zu laufen, ist es eine gute Wahl.

1 Danke, Flannie!
Winter Haven, FL
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. November 2007

Wir hatten in diesem Hotel einen sehr guten Aufenthalt. Es ist sehr sauber und mit dem Auto nur eine Minute von der Altstadt entfernt. Wenn im Zimmer etwas fehlt, ruft man einfach bei der Rezeption an und es wird einem vorbeigebracht. Ein gut gepflegtes und in Schuss gehaltenes Hotel. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht viele Parkplätze gibt - nur einer pro Zimmer. Eines nachts kamen wir um halb elf zurück und mussten das Auto auf dem Behindertenparkplatz abstellen.

Danke, cuteangel2320!
Tennessee
Bewertet am 7. Juli 2007

Dies ist kein Schleimer-Hotel mit 24-Stunden-Service. Trotzdem hat man uns alles geboten, wonach wir gefragt haben. Es war erstaunlich. Ja, man bekommt ein tolles Zimmer für sein Geld. Nein, es ist nicht das Ritz Carlton. Es ist aber sehr sauber, entgegenkommend und alles ist gleich in der Nähe. Ja, es ist ein paar Minuten vom Strand entfernt und zwei Minuten von der Innenstadt... riesige Pluspunkte!!!
Nachdem wir uns nämlich über Strandhotels ähnlicher Größe und Art informiert haben, waren wir viel glücklicher, ein paar Minuten zum Strand fahren zu müssen und ungefähr $150 pro Nacht zu sparen!

1 Danke, huckleberry3!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
Sleep Inn St. Augustine
Sleep Inn St. Augustine
Nr. 40 von 78 in Saint Augustine
Days Inn St Augustine/Historic Downtown
Days Inn St Augustine/Historic D ...
Nr. 68 von 78 in Saint Augustine
Nr. 56 von 78 in Saint Augustine
Island Shores Inn
Island Shores Inn
Nr. 26 von 31 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Anastasia Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anastasia Inn

Unternehmen: Anastasia Inn
Anschrift: 218 Anastasia Blvd, Saint Augustine, FL 32080-4505
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint Augustine
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 89€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Anastasia Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anastasia Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anastasia Inn Saint Augustine, Florida
Anastasia Hotel Saint Augustine