“Der perfekte Beginn für den Rest unseres Lebens!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Alexander Homestead

Alexander Homestead
Palm Harbor, FL
“Der perfekte Beginn für den Rest unseres Lebens!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Mein Mann und ich stimmten darin überein, dass dieses wundervolle kleine Hotel der perfekte Ort war, um unsere Flitterwochen zu beginnen. Wir fuhren direkt nach der Hochzeitszeremonie hin und Frau Bonnie begrüßte uns, als wir ankamen. Sie ist eine so nette und aufmerksame Gastgeberin. Am ersten Abend entdeckte sie, dass wir Kaffee lieben und sorgte dafür, dass jeden Abend eine Kanne Kaffee draußen vor unserem Zimmer stand. Sie gab uns sogar den Spitznamen: "Little lovebirds" (kleine Turteltäubchen).

Das Zimmer war sehr nett und charmant. Wir übernachteten im Queen Anne, denn mein Mann weiß, wie sehr ich rosa mag. Das beste war die Veranda: sie ging die ganze vordere Seite entlang und war mit unserem Zimmer durch sehr schöne Fenstertüren verbunden; wir hatten sogar unsere eigene Schaukel. Wir verbrachten viel Zeit auf der Veranda und genossen einfach die Nachbarschaft.

Das Alexander Homestead hat die perfekte Lage - man kann überall hinlaufen.

Wenn wir nicht wussten, in welches Restaurant wir gehen oder wohin wir gehen sollten, hatte Frau Bonnie immer einen Tipp und die waren immer toll.

Wir haben versprochen, jedes Jahr zu unserem Hochzeitstag wieder hierher zu kommen. Frau Bonnie hat die Richtung für unsere Ehe vorgegeben und ich muss sagen, dass die letzten 3 Monate nichts anderes waren als die Fortführung der wundervollen Flitterwochen, die wir so schön im Homestead begonnen haben.

Danke, MrsSessions!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
Centennial House Bed and Breakfast
Centennial House Bed and Breakfa ...
Nr. 18 von 31 in Saint Augustine
Agustin Inn
Agustin Inn
Nr. 10 von 31 in Saint Augustine
The Saragossa Inn B&B
The Saragossa Inn B&B
Nr. 28 von 31 in Saint Augustine
63 Orange Street Bed and Breakfast
63 Orange Street Bed and Breakfa ...
Nr. 27 von 31 in Saint Augustine
Victorian House
Victorian House
Nr. 12 von 31 in Saint Augustine
44 Spanish Street Inn
44 Spanish Street Inn
Nr. 11 von 31 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Alexander Homestead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Homestead

Unternehmen: Alexander Homestead
Anschrift: 14 Sevilla St., Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 23 von 31 Pensionen in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alexander Homestead 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Homestead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Homestead Saint Augustine, Florida