“Ein richtig schönes Bed and Breakfast”
Bewertung zu Victorian House

Victorian House
Köln, Deutschland
“Ein richtig schönes Bed and Breakfast”
Bewertet am 2. November 2012

Wir haben auf der Durchreise leider nur eine Nacht im Victorian House verbracht und uns sofort wohl gefühlt. Anthony hat uns sehr herzlich begrüßt und uns kurz und knapp die Gegend erklärt. Wir hatten aufgrund des kurzen Aufenthaltes das billigste/kleinste Zimmer gebucht, bekamen aber einen kleinen liebevoll eingerichteten Palast mit eigenem Eingang an der Seite des hübschen Victorian Houses. Weil wir ziemlich früh da waren, hatten aber die Gelegenheit, auch die anderen Zimmer bei einem Rundgang durchs Haus zu sehen. Wir fanden es sofort schade, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten. Alle Zimmer waren unterschiedlich gestaltet und dies mit sehr viel Liebe zum Detail. Geschlafen haben wir sehr gut, denn die Cadiz-Street als älteste Straße von Saint Augustine lässt nicht viel Verkehr zu. Tagsüber rumpelt ab und an mal der Red Train vorbei. Vom Victorian House aus lassen sich Altstadt und Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. In unmittelbarer Nähe befinden sich gute Restaurants und der Hafen. Den ganzen Tag stehen im Eingangsbereich Wasser, Kaffee und..jawoll...ein feines Likörchen bereit, das alles auf der Veranda noch besser schmeckt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, KundU8071!

Bewertet am 19. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise hatten wir auch einige Motels, u.a. auch in St.Augustine. Das hatten wir vorher gebucht aber als wir ankamen haben wir beschlossen uns das Victorian House anzusehen,dessen Adresse wir im Reiseführer gefunden hatten. Ich war sofort von dem netten Gastgeber und den gemütlichen Zimmern begeistert. Das Beste war dann aber am nächsten Morgen das Frühstück, das wirklich selbstgemacht war. Wir haben dann beschlossen 3 Nächte zu bleiben.

Zimmertipp: Wir waren in Jennifers Room und haben uns sehr wohl gefühlt
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, lahaina50!
Köln, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir kamen von Atlanta über Savannah nach St. Augustine. Nach einem Days Inn in Atlanta und einem Stadtrand Motel ( Comfort Suites ) in Savannah war dieses Bed und Breakfast das BESTE
was uns passieren konnte. Wir hatten es schon vorher gebucht und uns sehr darauf gefreut.
Unsere Vorstellungen wurden übertroffen. Ein wunderschönes Haus, tolle ( saubere und gemütliche ) Zimmer und Gastgeber wie sie besser nicht sein konnten.
Hier bekamen wir gute Tips für Restaurants und Sehenswürdigkeiten...... Das BESTE aber überhaupt war, dass der Gastgeber uns am 2. Abend mit unseren Lieblingsgetränken überraschte, weil wir ihm am Abend vorher auf der Veranda davon erzählten.....und wer hier einmal gefrühstückt hat, weiß was guter Geschmack ist, denn alles war sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Wir lernten viele nette Menschen kennen und wir freuten uns schon am Abend auf die nette Frühstücksrunde.

Wir können dieses Bed und Breakfast nur empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Hofer3003!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection
Casa Monica Resort & Spa, Autogr ...
Nr. 16 von 78 in Saint Augustine
St. George Inn
St. George Inn
Nr. 4 von 78 in Saint Augustine
Hilton St. Augustine Historic Bayfront
Hilton St. Augustine Historic Ba ...
Nr. 13 von 78 in Saint Augustine
Bayfront Inn
Bayfront Inn
Nr. 11 von 78 in Saint Augustine
Bayfront Marin House Historic Inn
Bayfront Marin House Historic In ...
Nr. 1 von 78 in Saint Augustine
Carriage Way Bed & Breakfast
Carriage Way Bed & Breakfast
Nr. 5 von 31 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Victorian House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victorian House

Unternehmen: Victorian House
Anschrift: 11 Cadiz St, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 13 von 31 Pensionen in Saint Augustine
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 244€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victorian House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victorian House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victorian House Saint Augustine, Florida
Victorian House Hotel Saint Augustine