“Leuchtturm besichtigen” 5 von fünf Punkten

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Leuchtturm besichtigen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Grandioser Ausblick belohnte uns für das Erklimmen der vielen Treppenstufen. Die Umgebung mit den vielen Picnicplätzen rundete unseren Besuch ab.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Reckholtern!

163 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
“Wunderbarer Leuchtturm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Liebe der Amerikaner zu Ihrer Geschichte und den Leuchtürmen wird auch hier wieder deutlich. Zum Komplex gehört ein recht großes Museum, begehbar mit Audioguide oder per Führung! Im Außenbereich sieht man desweiteren Funde von älteren Schiffwracks. Vom Leuchtturm hat man einen wunderbaren Blick auf die geschichtsträchtige Stadt St. Augustine!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Bergwind!

Reisende, die sich St. Augustine Lighthouse & Maritime Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im St. Augustine Lighthouse & Maritime Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!