“Schönes Ferienhaus in Rotonda-West”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Rotonda West, Florida

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

infoA3761 ...
Raesfeld, Deutschland
“Schönes Ferienhaus in Rotonda-West”
Bewertet am 13. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben uns in dem Ferienhaus während unseres 16-tägigen Urlaubs sehr wohl gefühlt. Das Haus entspricht voll den Angebotsbeschreibungen. Besonders ist der ungewöhnlich große Pool hervorzuheben. Die Ausstattung des Hauses lässt insgesamt keine Wünsche offen.
Von der Lage her ist die Terrasse und damit der Freibereich einschl. Pool nach Süden ausgerichtet. Das Haus liegt ungewöhnlich ruhig. Es gibt kaum einen Verkehrslärm. Nach zwei Seiten (Süden und Westen) befindet sich ein Grünbereich. Auf der Ostseite wohnen sehr ruhige Nachbarn.

Zusammenfassend ist dieses Haus als sehr empfehlenswert zu bezeichnen.

Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung