“Wiederholungstäter”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Venabu Hytter, Malmbu

Lyngbu
Øvstebu
Nørstebu og Heimbu
Kilebu
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 3
“Wiederholungstäter”
Bewertet am 10. August 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren das 2. Mal als Familie in Venabu. Unser letzter Besuch fand im Winter statt , diesmal wollten wir den Sommer auf dem Fjell erleben. Vorweg, wir wurden nicht enttäuscht und haben wunderbare 3 Wochen dort verbracht.
Zur Hütte:
Prima ausgestattet für eine Familie mit 2 Kindern. Die pfiffige Aufteilung lässt genügend Stauraum und verhindert das alles "rumsteht"
Die Küche ist mit allem ausgestattet, man muss eigentlich nichts extra mitnehmen.
Eine geniale Aussicht auf das Fjell rundet das Bild ab.
Aktivitäten:
Radfahren, Wandern, Angeln, Kanufahren, Reiten
Wenn man sich zu einer solchen Reise entscheidet muss man sich im klaren sein, das man keine Sonnenscheingarantie hat. Das Wetter ist auch mal unbeständig, Regensachen müssen auf jeden Fall eingepackt werden. Wenn einen das nicht schreckt wird einen die unglaubliche Natur viel Freude bereiten.
Für die Radwege empfiehlt sich auf jeden Fall ein Mountainbike ... Es gibt aber auch genügend Wege die mit einem normalen Rad befahren werden können.
Angelerlaubnis für die umliegenden Seen kann an der. Rezeption erworben werden.

Im angrenzenden Venabu Fjellhotell kann man bei Bedarf auch prima essen, falls man mal keine Lust hat selbst zu kochen oder zu grillen.
Das Personal und die Besitzer sind jederzeit freundlich und hilfsbereit ( danke noch mal an Jürgen ) zum Teil wird Deutsch gesprochen, ansonsten kann man alles auf Englisch klären.

Fazit: Für uns aus Norddeutschland ist die Anreise ideal, entweder direkt aus Kiel oder über Dänemark, jeweils mit dem Auto. Die Lebenshaltungskosten sind in Norwegen relativ hoch, deshalb haben wir etliches an Lebensmitteln aus Deutschland mitgenommen. Die Mietpreise für die Hütte sind ähnlich wie in Deutschland in der Hochsaison.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub in Venabu

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
14. Aug 2014
vielen Dank für die positive Bewertung auf Trip Advisor! Das hilft immer, um sich positiv von Mitbewerbern abheben zu können. Wir freuen uns, dass Ihr auch einen schönen Sommerurlaub verbringen konntet und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Liebe Gruesse an die Family!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung