“Interessant” 3 von 5 Sternen

+1 876-860-8805
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, WC, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Interessant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Es war interessant einmal dort gewesen zu sein. Es ist ungefähr 10 Meter tief, wer sich traut kann runter springen.

Aufenthalt Februar 2015
Danke, Austriagirl190454!

Deutschlandsberg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Blue Hole”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Hallo,
wir waren gestern mit bei den Blue Holes. Eine Ansammlung von mehreren Naturteichen und Wasserfällen. Durch ortskundige Führer ( 10$/Person) werden einem alle besonders schönen Stellen gezeigt. Die Führer sind sehr auf Sicherheit bedacht und leisten jederzeit Hilfestellung. Wir waren dort gut zwei Stunden. Da es noch nicht so stark touristisch erschlossen ist wie z.b. Dune River Falls ist es auf jeden Fall zu bevorzugen. Es sinnvoll sich einen privaten Fahrer wie in unserem Fall Alton (sehr zu empfehlen, über den Bellboy) für den Tag zu mieten.

Ich wünsche viel Spass

7 Danke, 00zonker!

Reisende, die sich Blue Hole Mineral Spring angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ocho Rios, Saint Ann Parish
Negril, Westmoreland Parish

Negril, Westmoreland Parish

Sie waren bereits im Blue Hole Mineral Spring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!