“Guter Golfplatz” 4 von fünf Punkten

57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 132 "Hilfreich"-
“Guter Golfplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Der Twin Isles Country Club ist im Prinzip ein privater Colf Club und in der Regel nicht für Touristen bespielbar. Ich konnte mit einem Mitglied (mit einer angemessenen Spende) eine Rund Golf spielen. Im April war der Platz top gepflegt, die Green im tadellosen Zustand und die Clubanlagen inklusive Restaurant in einen sehr guten Zustand. Der Platz selbst ist mittelschwer und bietet für alle Handicaps ausreichend Spielspaß.

Aufenthalt April 2012
Danke, SWCapeCoral!