Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
122 $
Hotels.com
80 $
69 $
67 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
89 $
American Inn(Punta Gorda)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
67 $
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express and Suites Punta Gorda(Punta Gorda)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Budget Inn(Punta Gorda)
66 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Burnt Store Marina(Punta Gorda)
TripAdvisor
  • Restaurant
Be Inn(Punta Gorda)
Agoda.com
Bewertungen (1.272)
1.272 Ergebnisse
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel. Freundliches Service-Personal. Wir waren schon öfters hier. Günstige Lage zum Flughafen in Fort Myers (RSW). Zimmer gut und praktisch ausgestattet. Rezeption ab und zu etwas durch den Wind. Aber alles in Allem zu empfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, karinmar!
Bewertet 1. Januar 2015

Gutes Hotel, schlecht bewirtet, sehr unfreundliches Personal, kaltes Zimmer.

Wir hatten direkt bei Sheraton einen Zimmer mit Blick und Frühstück. Der Blick war nicht toll und auf Anfrage bei der Empfangspersonal wurde nur abgewinkt.

Wir kamen zum Frühstück wo eine Frau übertrieben freundlich war und brachte uns die Karte. Bei der Frage was man essen darf beim Inklusiv-Frühstück wurde Sie unfreundlich und schickte uns Richtung Küche wo ein ganz leeres Buffet war. Nach Protest unserseits wurden uns Eier gebraten.

Lassen Sie lieber die Finger von dem Hotel außer Sie mögen wie im Knast behandelt zu werden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sebastien19693335555!
Bewertet 19. Dezember 2011

Sehr schönes Hotel.
Super netter Staff ohne aufgesetzt zu wirken.
Alles Supper modern.
Kostenfrei Parkplätze was in Amerika ja nicht selbstversändlich ist.
Für eine Zwischenstop auf jeden fall sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, K81_11!
Bewertet 29. November 2010

Man merkt sofort, dass das Hotel noch recht neu ist. Alles ist noch in sehr gutem Zustand und zeigt keinerlei Abnutzungserscheinungen. Die Zimmer sind eher nach europäischem Standard eingerichtet. So gibt es keinen typischen Riesenschrank sondern einer eher kleineren freistehenden Schrank im Flur. Das Badezimmer ist riesig, hat aber einer etwas ungewöhnliche Schiebetür. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Alleine die Lage direkt an der nach Norden führenden Fahrbahn der US41 ist für Urlauber, die mehr als nur eine Nacht bleiben ungünstig. Ohne Auto kommt man aber sowieso nicht zu diesem Hotel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, flying_fkb!
Bewertet 28. Juli 2010

Das Four Points Punta Gorda ist ein modernes Hotel und ohne Einschränkung empfehlenswert. Es bietet neben dem üblichen Swimming Pool (mit Aschenbechern an den Tischen) ein nettes Restaurant mit griechischem Einschlag und eine darin integrierte Bar. Die Zimmer sind durchwegs sauber und freundlich und das Hotel ist im Gebäude komplett rauchfrei. In der Hotellobby liegen Zeitungen auf. Etwas enttäuschend ist das Frühstück, das für amerikanische Verhältnisse etwas karg ausfällt.
Punta Gorda wirkt wie eine verschlafene Kleinstadt und die Häuser erinnern von außen an das Heim der Golden Girls.
Von Punta Gorda bietet sich ein Besuch von Ft. Myers an, wo unter anderem das Edison/Ford Heim besichtigt werden kann.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, isbn1!