Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (720)
Bewertungen filtern
720 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
493
160
36
23
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
493
160
36
23
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 720 Bewertungen
Bewertet am 30. Dezember 2014

Wir waren dort im Dezember für 5 Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer geräumig, sauber, Staff äußerst freundlich und zuvorkommend - insbesondere Lindsay an der Reception. Restaurant o.k., Schwimmbad konnten wir wg. Wetters nicht beurteilen. Top Lage für Golfer!

  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Juergen S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carla B, General Manager von Hilton Garden Inn at PGA Village / Port St. Lucie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for staying with us and for taking time to give us a review! I will share your praises with Lindsay, as she will be pleased to know she made you feel welcome! We hope you visit us again soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren nur für eine Nacht, für den Preis und die Aussicht auf die PGA Anlage gerne wieder, Zimmer war gut und sauber, das Restaurant und das Frühstück können wir nicht beurteilen, hat aber einen ordentlichen Eindruck gemacht. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MUCWeltenbummler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carla B, General Manager von Hilton Garden Inn at PGA Village / Port St. Lucie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Thank you so much for staying with us and for taking the time to give us a review! I'm glad you enjoyed your stay and hope that you have the opportunity to visit us again soon and stay longer than one night!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. März 2011

Sehr neues Hotel, gute Ausstattung und Einrichtung, sehr gut gelegen zu den 3 PGA Golfplätzen, freundlicher Service - rundum zufrieden als Golftourist, kombiniertes Restaurant mit Bar mit gutem Angebot
Schöne Aussenanlage mit Pool und schönen Sitzgelegenheiten
Sehr gut ausgestattetes Bad
Internet und Business Center kostenlos

  • Aufenthalt: März 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, koestjue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Molly C, General Manager von Hilton Garden Inn at PGA Village / Port St. Lucie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Molly C, General Manager von Hilton Garden Inn at PGA Village / Port St. Lucie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen