“Authentisches Restaurant”

Indian Pass Raw Bar
Platz Nr. 4 von 45 Restaurants in Port Saint Joe
Preisbereich: 0 $ - 12 $
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wilhelmshaven, Deutschland
“Authentisches Restaurant”
Bewertet am 19. Juni 2011

Sehr nettes einfaches Restaurant ohne Dresscode. Es besteht aus einem Raum,in dem auch gekocht wird, sowie einige grosse Tische. Angeboten werden Austern und Shrimps. Ich hatte rohe Austern , 12 Stück für 9 Dollar , bestellt. Sie waren sehr lecker. Es herrschte eine tolle Atmosphäre. Vor der Tür wurde live Country Musik gespielt. Großer Andrang. Wir mussten 40 min warten. Es war ein sehr schönes Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente