“Positive Überraschung”

Nr. 1 von 3 Hotels in Port Orange
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Positive Überraschung”
Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Empfangen wurden wir äußerst freundlich, das Personal war insgesamt sehr zuvorkommend. Die Sauberkeit des Zimmers ließ keine Wünsche offen. Mit dem Auto fährt man ungefähr 10 Minuten zur Beach, also ebenfalls sehr angenehm. Gerne wieder!

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Rita L!
Tom C, General Manager von Country Inn & Suites By Carlson, Port Orange-Daytona, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen über mein Hotel, das Country Inn & Suites Port Orange / Daytona. Ich bin froh, dass Sie unser Eigentum, unsere Mitarbeiter und die Umgebung gefiel.

Wir o hoffen, dass Ihnen die Möglichkeit, mit uns wieder zu besuchen!

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Clapsaddle
General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port Orange.
La Quinta Inn & Suites Port Orange / Daytona
Hampton Inn New Smyrna Beach
Hampton Inn New Smyrna Beach
Nr. 1 von 13 in New Smyrna Beach
Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront
Hyatt Place Daytona Beach - Ocea ...
Nr. 2 von 31 in Daytona Beach Shores
Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront
Days Inn Daytona Oceanfront
Days Inn Daytona Oceanfront
Nr. 8 von 31 in Daytona Beach Shores
Best Western New Smyrna Beach Hotel & Suites
Best Western New Smyrna Beach Ho ...
Nr. 2 von 13 in New Smyrna Beach

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Port Orange-Daytona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Port Orange-Daytona

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Port Orange-Daytona
Anschrift: 5802 Journeys End Way, near Exit 256 (Port Orange) off I-95, Port Orange, FL 32127-4798
Lage: USA > Florida > Port Orange
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Port Orange
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 233€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Port Orange-Daytona 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Port Orange-Daytona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.