“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten

Holiday Inn Express Port Charlotte
Bottrop
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Im Rahmen einer privaten Rundreise waren wir für 2 Nächte in diesem Hotel. Da es nur 2,5 Sterne hatte, waren wir zunächst etwas skeptisch. Diese Skepsis war aber nicht angebracht. Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer nicht kleiner als bei weit teureren Hotels, in denen wir während der Rundreise gewohnt haben. Die Ausstattung war nicht ganz neu, aber ordentlich und praktisch. Das Zimmer war mit TV und Kühlschrank sowie Betten mit neuen guten Matratzen ausgestattet. Die Fenster ließen sich nur mit etwas Mühe öffnen, was dem Alter des Hotels geschuldet war. Unten in der Lobby gibt es einen kleinen Computer mit Internet und Drucker. Den durfte man als Gast kostenlos nutzen. Im Zimmer gibt es kostenloses Wlan. Draußen vor dem Hotel gab es einen großen Parkplatz, auf dem man das Auto abstellen konnte. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in den USA war das Frühstück im Preis inbegriffen. Man darf zwar nicht ein Gala-Buffet erwarten, aber es war alles da, was man brauchte. Neben den typisch amerikanischen Speisen gab es frische Eier, Pfannkuchen aus einem Automaten zum Selbermachen, Toast, frisches Obst, Yoghurt und vieles mehr, so dass man problemlos als Europäer satt werden konnte. Der einzige Nachteil des Frühstücksraum war, dass die Klimaanlage viel zu niedrig gestellt war, so dass wir während des Frühstücks Pullover bzw Jacken holen mussten.
Draußen gab es einen kleinen Pool mit Liegen, die man auch frei benutzen konnte.
Alles in allem waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und positiv überrascht wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses, wenngleich es natürlich nicht das Adlon ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, JohnnyCymbal!
medeovin, General Manager von Holiday Inn Express Port Charlotte, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Lieber JohnnyCymbal,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Express Hotel & Suites Port Charlotte! Ich schätze Ihre ehrliches Feedback, und wir haben es genutzt, um weiter zu verbessern. Unsere Lobby ist nun abgeschlossen, und jetzt ist alles neu!

Wir wurden uns freuen, Sie als geschätzten Gast zu haben!

Tracie Medina

Microtel Inn & Suites by Wyndham Port Charlotte
Days Inn Port Charlotte
Days Inn Port Charlotte
Nr. 3 von 8 in Port Charlotte

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Port Charlotte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Port Charlotte

Unternehmen: Holiday Inn Express Port Charlotte
Anschrift: 24440 Sandhill Blvd, Port Charlotte, FL 33983-5298
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Port Charlotte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Port Charlotte
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Port Charlotte 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Priceline und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Port Charlotte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Port Charlotte Florida
Holiday Inn Express Port Charlotte Hotel Port Charlotte