Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. November 2017

Hatte vorab garnicht gewusst ,das es ein Nobel Club ist .alles sehr dekadent aber herrlich mit anzuschauen wie es einen gehen kann wenn man das nötige Kleingeld besitzt ,einfach nur schön.das Zimmer lag mit Blick zum Golfplatz,zwei große Doppel Betten mit einer himmlischen Matratze und erstklassiger ägyptischer Bettwäsche ließen einen super Schlafen ,Sauberkeit und Aufmerksamkeit von Seite des Personals waren ohne fehl und Tadel , es waren 3 super schöne Urlaubstage ,danke

Zimmertipp: Wer es sich leisten kann ,die Zimmer direkt am Meer
Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
Bewertet am 21. November 2014

Wir waren hier für drei Tage zum Golfspielen. Das Zimmer war prima, einziges manco, wir bekamen die Klimaanlage nachts nicht ausgeschaltet.
Beim Frühstück wie auch beim Mittagstisch im Clubhaus brauchte man nur zu sagen was man wollte und schon wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr freundliches Personal! Das Essen im Restaurant war nicht ganz mein Fall, es war mir nicht authentisch genug, es war gut, jedoch möchte ich noch schmecken, ob ich Fisch oder Fleich auf der Gabel habe.
Wir hatten unlimited Golf gebucht und sind voll auf unsere Kosten gekommen, wobei uns der Ocean-course deutlich besser gefallen hat. Er ist schwieriger und auch wesentlich interessanter zu spielen, wobei ich allen Damen mit halbwegs passablen hcp rate, vom Seniorabschlag zu spielen, die Herausforderungen sind einfach schöner.

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Kannnichtsein!
Bewertet am 31. August 2012

Die Anlage ist perfekt gelegen und bietet einen ehrlichen, hochwertigen und herzlichen Service.
Sowohl mit Kindern als auch als auch als Sportaktivurlaubsort ist das Resort perfekt. Nicht von den Golfern "abschrecken" lassen. Die Anlage bietet fuer alle etwas. Nicht das letzte Mal. Kostenfreies WLAN und renovierte (nicht alle !) Zimmer fanden wir super sowie die tolle Lage direkt am Strand.

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, dp704!
Bewertet am 9. August 2010

Der Ponte Vedra Inn& Club liegt einerseits direkt am Strand und andererseits direkt am Golfplatz. Der großzügige Strand ist in einem hervorragenden Zustand und lädt zum verweilen ein. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und verfügen alle über einen W-LAN Zugang. Der angrenzende Golfplatz ist super jedoch natürlich kein Vergleich mit dem ein paar Kilometer weiter liegenden TPC Sawgrass.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2009
Reiseart: mit Freunden
Danke, max41090!
Bewertet am 26. Juni 2008

Wir waren letztes Jahr für ein Seminar meines Mannes hier und waren begeistert. Das Essen ist sehr gut und das Zimmer sauber. Ich war vom Blick auf den Strand vom Zimmer aus begeistert. Für manche gehbehinderte Leute ist es jedoch nicht besonders gut zugänglich, weil es in unserem Gebäude keinen Aufzug gab. Es gibt 3 Pools. Mein kleines Mädchen war vom Familienpool und dem Strand begeistert. Die Rettungsschwimmer haben immer ein Auge auf einen. Ich hoffe nur, dass der Sand inzwischen feiner ist, weil viele Muscheln herumlagen, an denen meine Tochter sich fast die Füße und Beine aufritzte. Es gibt genügend Parkplätze wenn man bedenkt, dass das Inn wirklich stark vergrößert wurde.

Danke, ladyann22!