“nicht empfehlenswert !!!”

Beachcomber Resort and Villas
Bewertet am 19. Oktober 2011

Bei unserer Ankunft war die gewünschte und im Voraus gebuchte Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar. Daraufhin wurde uns dann ein Zimmer mit einem Doppelbett, anstatt wie gebucht 2 Doppelbetten zugeteilt. Auf dem Weg zu unserem Zimmer fielen uns schon die Reste von Bauarbeiten auf. Dies setzte sich dann auf bei den Fahrstühlen fort, welche unterschiedliche Türen hatten.
Als wir dann unser Zimmer erreicht hatten, suchten wir dort nach ausreichender Beleuchtung. Um dieses Ziel zu erreichen, mussten wir zunächst in die Nachttischlampen hinein fassen, um diese anzuschalten.
Nachdem wir einmal das Zimmer inspiziert hatten, haben wir versucht das W-LAN zu benutzen, was allerdings nicht funktionierte. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, dass dies am Regen liegen würde und man versuchen würde dies wieder in Gang zu bringen.
Nach einer halben Stunde konnten wir das W-LAN zwar aufspüren, allerdings mussten wir für einen ausreichenden Empfang auf den Balkon ausweichen. Dies war bei anhaltendem Regen nicht sehr angenehm.
Im Allgemeinen wies das Hotel ein erheblichen Renovierungsstau auf.
Das Restaurant und die Bar des Hotels waren nicht besucht, was sicherlich am äußeren Erscheinungsbild lag.
Um noch einmal auf unser Zimmer zurück zu kommen, ist zu sagen, dass wir in der Nacht die Klimaanlage und den Kühlschrank ausschalten mussten, da diese sich akustisch deutlich bemerkbar gemacht haben.
Wir haben das Hotel bereits nach einer Nacht, um 07:30 Uhr wieder verlassen und uns ein anderes Hotel gesucht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, J_O2011Florida!
Bewertungen (1.378)

Bewertet am 23. November 2010

Wir waren in diesem schönen Hotel über Weihnachten und Silvester. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Blick zum Meer. Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt auch über ein schönes Pool. Man kann sich am Strand Cabanas mieten - wenn man eine Woche bleibt, kann man hier gut den Preis runterhandeln. Wir haben nur einmal im Hotel gefrühstückt und dies war ganz gut. Am Silvesterabend hätte man für einen stolzen Preis ein Menü essen können, das haben wir aber nicht getan und sind statt dessen nach Miami gefahren. Auch wurde einmal direkt am Pool gegrillt und man konnte sich dort leckere Burger holen. Diese Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, 818LA!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Beste an diesem Resort ist die Pool- und Gartenanlage direkt am Strand (mit der Tiki Pool Bar). Sehr sauber und gepflegt. Am Wochenende ein wenig überlaufen (von nicht Hotel-Gästen). Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr aufmerksam und flink. Sehr gut ist auch das Grill & Seafood Reataurant (Outdoor) mit tollem Blick auf den Atlanischen Ocean. Zum shoppen nach Fort Lauderdale braucht man nur 10 Minuten mit dem Auto. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein idealer Strandurlaub mit Extras (Sightseeing) in der Nähe (Museum, etc.)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ostsee777!
Bewertet am 27. September 2010

Wir waren bereits zwei Mal in diesem schönen Hotel in Fort Lauderdale. Das Beachcomber zeichnet sich besonders durch seine direkte Strandlage aus. Die Zimmer sind sehr schön und man hat direkten Blick auf das Meer. Am Pool befinden sich Liegen und auch die Handtücher bekommt man gratis. Leider gibt es keine Liegen direkt am Strand, aber man kann sich eine Cabana mieten (dies ist jedoch mit mind. $70.- am Tag sehr teuer). Wir haben dann für unseren 7 Tage Aufenthalt die Cabanas zu einem guten Preis bekommen - einfach handeln! Einmal gab es auch ein BBQ direkt am Pool und man konnte sich dort Burger grillen lassen - sehr schmackhaft. Ca. 15 min. entfernt vom Hotel findet man das riesen EInkaufszentrum: den Sawgrassmillsmall! Hier findet man zahlreiche Geschäfte!

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, VenturaBlvd!
Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand, das ist eine Toplage. Die Hotelfotos auf der Website vermitteln einen entsprechenden Eindruck. Grundsätzlich ist schon sehr wichtig, wie das Zimmer gelegen ist. Mehr vorne am Wasser hat man schonmal vom Bett aus eine höheren Etage einen fantastischen Blick aufs Wasser (war schon mehrfach dort und hatte auch schon pech). Es gibt auch einige Villas. Leider wäre es langsam an der Zeit innen zu renovieren. Alte Fernseher/Küchenzeile usw. sind nicht unbedingt auf dem neuesten Stand.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, abindenurlaubBerlin!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 20. September 2006

Wir kommen schon seit 10 Jahren zum Beachcomber.
Die meisten unserer Aufenthalte hier waren toll, aber nach dem Hurrikan Wilma kann ich das Beachcomber nicht mehr empfehlen.
Die Anlage muss saniert werden, und zwar von außen.
Um den Strand und den Poolbereich kümmert man sich nicht mehr.
Wir waren sehr enttäuscht.
:-((((

Nr. 7 von 38 in Pompano Beach
Oceans Beach Resort & Suites
Oceans Beach Resort & Suites
Nr. 27 von 38 in Pompano Beach

Sie waren bereits im Beachcomber Resort and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Resort and Villas

Anschrift: 1200 South Ocean Blvd., Pompano Beach, FL 33062-6609
Lage: USA > Florida > Broward County > Pompano Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Pompano Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Pompano Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Pompano Beach
Preisklasse: 88€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beachcomber Resort and Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Resort and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachcomber Fort Lauderdale
Beachcomber Villas