“Sehr netter Service, gutes Essen, urige Kneipe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flanigan's Seafood Bar & Grill

Flanigan's Seafood Bar & Grill
Platz Nr. 5 von 341 Restaurants in Pompano Beach
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr netter Service, gutes Essen, urige Kneipe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren dort zwei Mal beim Essen und würden auch öfters dorthin gehen, wenn wir nochmals in der Nähe Urlaub machen würden.

Das Lokal ist sehr urig eingerichtet. Viele Fotos von Angelausflügen und -fängen waren dort zu sehen. Gleichzeitig machte es durch das gedimmte Licht einen eher urigen Hafenkneipeneindruck. Sehr passend für meinen Geschmack. Die Bedienungen waren aufmerksam und sehr nett. Div. TV, wie fast überall üblich, machten aus der Kneipe auch eine Sportsbar. Vor allem an der Bar selber gab es doch einige Leute, die nur wegen Sport anschauen in dem Lokal waren. Das Essen war wirklich hervorragend. Das Steak auf den Punkt genau gebraten und absolut lecker. Die Sparribs ein Gedicht. Top Sauce, richtig knuspriger Rand und trotzdem fiel das Fleisch vom Knochen. Die Firekracker Shrimps davor genial. Schön würzig, nicht zu scharf. Ceasar Salad frisch und mit richtig gutem Parmesan. Alles sehr empfehlenswert. Refill funktionierte auch einwandfrei. Uns wurde sogar angeboten, dass wir die Becher gefüllt noch mitnehmen können. Dieses Lokal ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Giasinga!

Würzburg, Deutschland
“Die besten Spare Ribs der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Vom Service über die Qualität und den Geschmack des Essen gibt es kaum was besseres. Spare Ribs vom feinsten.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, katharina_huettinger!
Galgenen
“Unser Favorit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das ist seit Jahren unser Lieblingsrestaurant um Mittag zu essen. Unser Favorit ist dann "Blackend Dolphin" in allen Variationen! Ob als Sandwich oder auf dem Caeser Salad/ House Salad oder auch mit Dirty Rice! Einfach der Hammer! Alles läuft meistens sehr freundlich und speditiv ab. Flanigan`s ist und bleibt unser Favorit!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, AG66Galgenen!
Stuttgart
“Klasse Seafood zum vernünftigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Flanigans ist unser Stamm Restaurant in der Greater Miami Metro Umgebung. Wer auf frischgefangenes und Seafood steht ist hier genau richtig.Von Shrimps bis zum Grouper , oder für die Ribs Lover , es ist für jeden etwas dabei. Das Restaurant ist im Hafenrestaurant Stil eingerichtet, die Kellner sind zuvorkommend und freundlich. Definitiv - Daumen hoch!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Atlantamagic!
Frankfurt
“Das erste Flanigans ist auch das beste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Flanigans ist schon mehr als 20 Jahre an diesem Standort. Früher hieß es "Piranha Pat" wie es immernoch auf der Kreditkartenabrechnung heißt. Inzwischen gibt es in Florida nahezu 30 Flanigans und obwohl wir schon viele andere ausprobiert haben treibt es uns immer wieder in den Ur-Laden zurück. Die Burger und Curly Fries sind gut, allerdings sollte man sich auch die Ribs nicht entgehen lassen. Es gibt viele Angebote. Montags für jeden Pitcher 10 Wings z.B. Typische amerikanische Bar mit überdurchschnittlichem Essen und vielen Bilder von kapitalen Angelerfolgen. Absolut zu empfehlen

Danke, keule24!

Reisende, die sich Flanigan's Seafood Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pompano Beach, Broward County

Sie waren bereits im Flanigan's Seafood Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!