“Unser Favorit” 5 von fünf Punkten

Flanigan's Seafood Bar & Grill
Platz Nr. 6 von 355 Restaurants in Pompano Beach
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, Pub
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Galgenen
“Unser Favorit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Das ist seit Jahren unser Lieblingsrestaurant um Mittag zu essen. Unser Favorit ist dann "Blackend Dolphin" in allen Variationen! Ob als Sandwich oder auf dem Caeser Salad/ House Salad oder auch mit Dirty Rice! Einfach der Hammer! Alles läuft meistens sehr freundlich und speditiv ab. Flanigan`s ist und bleibt unser Favorit!

• Aufenthalt Januar 2013
      Essen
Danke, AG66Galgenen!

Stuttgart
“Klasse Seafood zum vernünftigem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Flanigans ist unser Stamm Restaurant in der Greater Miami Metro Umgebung. Wer auf frischgefangenes und Seafood steht ist hier genau richtig.Von Shrimps bis zum Grouper , oder für die Ribs Lover , es ist für jeden etwas dabei. Das Restaurant ist im Hafenrestaurant Stil eingerichtet, die Kellner sind zuvorkommend und freundlich. Definitiv - Daumen hoch!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Atlantamagic!
Frankfurt
“Das erste Flanigans ist auch das beste”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Dieses Flanigans ist schon mehr als 20 Jahre an diesem Standort. Früher hieß es "Piranha Pat" wie es immernoch auf der Kreditkartenabrechnung heißt. Inzwischen gibt es in Florida nahezu 30 Flanigans und obwohl wir schon viele andere ausprobiert haben treibt es uns immer wieder in den Ur-Laden zurück. Die Burger und Curly Fries sind gut, allerdings sollte man sich auch die Ribs nicht entgehen lassen. Es gibt viele Angebote. Montags für jeden Pitcher 10 Wings z.B. Typische amerikanische Bar mit überdurchschnittlichem Essen und vielen Bilder von kapitalen Angelerfolgen. Absolut zu empfehlen

Essen
Danke, keule24!

Reisende, die sich Flanigan's Seafood Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pompano Beach, Broward County

Sie waren bereits im Flanigan's Seafood Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!