“Ein Restaurant zum Wohlfühlen!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Frank's Ristorante - GESCHLOSSEN

Frank's Ristorante
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Baar-Ebenhausen, Bayern, Germany
“Ein Restaurant zum Wohlfühlen!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Hervorragender Service, allerbeste Speisen, wahnsinnig liebe Leute. Frank spricht sogar noch ein bisschen deutsch, hat lange Zeit in Berlin gelebt

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, PompanoFreak!

Gruenwald Kr Munchen, Germany
“Leckere Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

die Pizzen haben super geschmeckt, waren nur viel zu gross. Wir haben noch ein zweites mal in unserem Appartment davon gegessen

Aufenthalt August 2012
Danke, Norbert_Gruenwald!