“Super Dive Center” 5 von fünf Punkten

78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 173 "Hilfreich"-
“Super Dive Center”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Kamen über TripAdvisor auf Enzo. Professionell geführte Tauchstation mit bestem Equipment und sehr gutem Boot. Trotz hohem Wellen gab Enzo uns als relativen Anfängern das Vertrauen, ins Wasser zu gehen. Was wir dann gesehen haben, war super, Ammenhaie, Zitronenhaie, Lobster,... Enzo kennt die Tauchplätze gut!

Equipment ist Top, es wird sich auch um einen gekümmert, Snacks und Getränke sind an Board.

Achtung: In der USA sind die Tauchgänge NICHT geführt, wer einen Guide will muss den extra buchen. Hier gab es ein Missverständnis, wir waren in unserer Buchung nicht klar genug. Enzo ist daher spontan mit uns in Wasser gegangen. Hop Service.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, S8_D6!