“Nur die Lage macht es!”

Surfside Resort
Nr. 15 von 36 Hotels in Pompano Beach
“Nur die Lage macht es!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Komischer Empfang durch das Personal. Zimmer sind groß mit Kitchenette (Kühlschrank mit eisfach, Ofen, Herd Zubehör). Nicht sauber (Sand und fremde haare im bett, Überzug alt und fleckig). Klimaanlage ist relativ laut. Badezimmer sind praktisch eingerichtet. Poolbereich ist von mittlerer Größe, es gibt aber keine Poolhandtücher (aus dem Zimmer mitnehmen ist nicht gerne gesehen). Lage ist direkt (!!!!!) am Strand (nur einmal über eine kleine Straße). Internet ist ein absoluter Witz (langsam oder gar nicht vorhanden). Viele Parkplätze. Die Gegend hier ist teuer, wer nicht viel Geld ausgenem will/möchte sollte nicht viel erwarten!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Kimberly E!

• Tschechische zuerst
Heiligenhaus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits letztes Jahr im Surfside resort und haben es auch dieses Jahr wieder gebucht. Das Motel ist wirklich schön und sehr gepflegt, alles ist wirklich nett und sehr ordentlich und sauber, da sieht man keine überlackieren Rahmen oder Ähnliches, für florida wirklich sehr gepflegt. Wir sind sehr früh da gewesen, haben nach einem Zimmer gefragt. Der Inhaber hat sofort die Reinigungskraft angewiesen, unser Zimmer fertig zu machen und wir konnten sofort danach einziehen. Wirklich sehr zuvorkommend und nett. Die ganze Anlage ist gepflegt und schön gestaltet. Der Strand ist nur " die Nebenstraße hoch", sehr schön und nicht überfüllt. Alles weitere ist ebenfalls leicht zu erreichen, ein Auto - hat man ja eh meistens, warum sonst ein Motel - oder auch ein Fahrrad reichen völlig, ohne meilenweit zu fahren. Bushaltestelle ist ebenfalls vor der "Tür". Wir können das Surfside auch dieses Jahr vollkommen weiterempfehlen. Wir hatten in der Umgebung andere, weitaus "schlechtere" motels angesehen zu einem wesentlich höheren Preis, ohne dass diese nur im entferntesten so schön und nett gestaltet waren. Vielen Dank an das Surfside.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Zibo_69!
Flüelen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber. Wir haben zwei Tage hier verbracht für ca. 180.-$. Leider war das Wetter nicht so gut. Darum konnten wir auch den Strand und den Pool nicht geniessen. Ich würde aber auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, MONIbaenz!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Wir haben das Surfside im 'Vorbeifahren' entdeckt. Zimmer kurz besichtigen: kein Problem. Wir bekamen ein tolles, großes, freundliches, modern und neu eingerichtetes Appartement (gefliest! kein ekeliger Teppichboden!) mit kompletter kleiner Küchenzeile inkl. Kühlschrank (wichtig!) + extragroßem Flat-TV. Sauberes Badezimmer mit immer genügend frischen Handtüchern. Wir hatten super schöne erholsame Tage im Surfside. Strand mit Duschmöglichkeit ist in 1 Minute erreichbar. Supermarkt sowie Möglichkeit zum Essengehen (Pizzeria oder italienisches Restaurant) sowie Irish Pub sind fußläufig gut erreichbar. Wir waren happy, zufrieden und angenehm überrascht und kommen ganz sicher wieder ! ***** 5 Sterne !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, sandra f!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir haben dort zwei Nächte gewohnt. Es liegt an einer größeren Straße, die wir aber nicht so sehr gehört haben, weil es an beiden Tagen sehr windig war und wir eigentlich nur den Wind gehört haben. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr geräumig und sauber. An sich gab es nichts zu beanstanden, bis auf die Anreise. Als wir geben halb neun abends dort eintrafen, hing ein Zettel an der Rezeption, dass gegen 10 wieder jemand da sein würde (Rezeption schließt eigentlich um 21 Uhr), wir haben dann bei der hinterlassenen Nummer angerufen und die Dame kam auch wirklich erst um Punkt 10 und hat sich nicht mal entschuldigt, dass wir so lange warten mussten. An sich sind wir da nicht so pingelig, aber wir sind an dem Tag erst in Miami gelandet, wo die Einreise extrem lange gedauert hat und waren wegen der Zeitverschiebung ziemlich müde. Hätte ich nicht bei der Buchung meine Kreditkartendaten angeben müssen, hätten wir uns direkt etwas anderes gesucht.

Bei der Abreise etwa das gleiche, wir mussten die Dame wieder erstmal suchen, da sie mit dem Putzen der Zimmer beschäftigt war. Wenn man tagsüber anreist, klappt das sicher besser, aber obwohl das Zimmer schön war, würde ich beim nächsten Mal wohl ein anderes Motel nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Anja A!
Pompano Beach, Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Lage ist ok. Der Zimmerpreis mit Küche kommt auf 500 Dollar für 7 Nächte. Nebensaison. Viele Ältere, Rentner. Pool. Das Übliche. Ein Planschbecken eben. Macht aber nichts, denn das Meer ist nur 200 m vom Resort entfernt.

Die weibliche Person, Annette ist freundlich. Aber der Mann ist eher der Typ "sprich mich nicht an" - egal ob Du grad 500 oder 1000 Dollar hingeblättert hast. Ar..... Auskunft, Service, Unterstützung kannste von ihm nicht erwarten. Daher sind wir froh nur wenige Tage zu bleiben, denn unser Geld können wir auch netten Menschen geben. Die den Tourismus nicht als lästiges Übel betrachten, um Geld zu verdienen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 13 von 36 in Pompano Beach
Ebb Tide Oceanfront Resort in Pompano Beach, Florida
Fort Lauderdale Marriott Pompano Beach Resort & Spa
Coral Tides Resort and Beach Club
Coral Tides Resort and Beach Clu ...
Nr. 19 von 36 in Pompano Beach
Beachcomber Resort and Villas
Beachcomber Resort and Villas
Nr. 2 von 36 in Pompano Beach
4.0 von fünf Punkten 1.307 Bewertungen
Oceans Beach Resort & Suites
Oceans Beach Resort & Suites
Nr. 21 von 36 in Pompano Beach

Sie waren bereits im Surfside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surfside Resort

Unternehmen: Surfside Resort
Anschrift: 710 S Ocean Blvd, Pompano Beach, FL 33062-6395
Lage: USA > Florida > Broward County > Pompano Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Pompano Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Pompano Beach
Nr. 13 der Strandhotels in Pompano Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Surfside Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surfside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surfside Resort Pompano Beach, Florida
Surfside Hotel Pompano Beach