“Günstiges Hotel in Broward County (nördlich von Fort Lauderdale)” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel 6 Pompano Beach

Motel 6 Pompano Beach
Nr. 28 von 36 Hotels in Pompano Beach
“Günstiges Hotel in Broward County (nördlich von Fort Lauderdale)”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Als Vielreisender habe ich nach einem günstigen Hotel oder Motel in Broward County gesucht und hatte schon bei meinem letzten Aufenthalt festgestellt, daß die Kette Motel 6 bei Buchung von mehr als einer Woche sehr günstige Preise anbietet. Die günstigesten Preise bei Choice oder Wyndham Hotels waren alle mindestens 50% teurer als Motel 6. Da ich vor Ort war, bin ich zu allen 3 Motel 6 hingefahren, um für den nächsten Aufenthalt die Hotels anzuschauen. Meine erste Wahl war erst das Motel 6 in Dania Beach, weil es recht dicht am Strand liegt. Bei der Besichtigung stellte ich aber fest, daß gerade ein Flugzeug des nahegelegenen Flughafens (FLL) direkt über das Hotel startete. Somit fiel dieses aus. Das nächste Hotel direkt in Fort Lauderdale liegt leider für mich als Busbenutzer ungünstig, weil es nur von der Buslinie 6, die am Sonntag nur alle 60 Minuten fährt, angefahren wird. Blieb noch das günstigste der 3 Motel 6 in Pompano Beach. Es wird direkt von der Buslinie 60 angefahren und man kann auch die Linien 31 und 42 benutzen, die in Fußwegentfernung am Broward College bzw. Atlantic Blvd. fahren. Natürlich habe ich mir auch andere Bewertungen angeschaut und kann nicht verstehen, warum dieses Motel derart schlecht abschneidet. Die Gegend besteht aus einem ehemaligen Days Inn (heute Relax Inn) und einem McDonald's in direkter Nachbarschaft. Auf der anderen Seite liegt eine Tankstelle mit LKW-Parkplatz. In der weiteren Umgebung findet man Schulen. Den von einigen bemängelten Stripclub gibt es zwar, allerdings ist er 800m entfernt und man hört und sieht nichts davon, außer beim Vorbeifahren. Aufgrund des nahen Autohofs übernachten natürlich viele Trucker im Motel, deshalb ist es sicher nicht ausgeschlossen, daß die eine oder andere Prostituierte sich mit in den Zimmern befindet, aber so etwas wie einen beschrieben Straßenstrich, konnte ich nicht finden, zumal das Motel nachts von einem Sicherheitsdienst bewacht wurde. Der günstige Preis kommt natürlich dadurch zustande, daß man auf alles nicht notwendige verzichtet. Es gibt kein Frühstück und keinen kostenlosen Zugang zum Internet. Diesen kann man für ca. $3 pro Tag kaufen, aber da kann man auch in den McDonald's gehen und für $1,06 (inkl. Steuer) einen Beilagensalat oder Hamburger essen und dabei kostenfrei deren WLAN nutzen. Im Zimmer hat man (außer dem Fernseher) auf alles nicht unbedingt nowendige verzichtet. Es gibt keine Badewanne, sondern nur eine Dusche und selbst die Schubladen in der Kommode gibt es nicht, sondern nur ein offenes Regal. Kostenfrei bekommt man nur Eis (für Getränke) und örtliche Telefongespräche. Die Betten sind ok und an der Sauberkeit hatte ich nichts auszusetzen. Bei der günstigen Wochenrate muß man allerdings damit leben, daß man nur einmal pro Woche Zimmerservice und alle 3 Tage frische Handtücher erhält. Der Weg zum Stand ist übrigens etwa 8km lang, aber der Bus 42 fährt direkt dort hin. Kostenpunkt für eine Tageskarte: $4. Einzelfahrt ohne Umsteigemöglichkeit; $1,75. Selbst wer ein Auto hat, muß bedenken, daß das Parken am Strand nicht kostenfrei ist.
Fazit: Ich habe die Buchung nicht bereut. Man bekommt, was man bezahlt hat.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, mvsadmin!

• Tschechische zuerst
Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2010

Wer nicht so auf Sauberkeit steht, kann hier günstig übernachten.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, HugD!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pompano Beach.

1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2008

Heruntergekommenes Motel fast alles kaputt u. die Zimmer wurden nicht sauber gemacht.
Haben 2 Nächte darin übernachtet u. ab jetzt bin ich von Motel 6
geheilt. Das einzig positive war das Personal das recht freundlich war.

• Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, croco533!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pompano Beach.
Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North
Extended Stay America - Fort Lau ...
Nr. 27 von 36 in Pompano Beach
Studio 6 Ft Lauderdale - Coral Springs
Budget Inn Ocean Resort
Budget Inn Ocean Resort
Nr. 17 von 36 in Pompano Beach

Sie waren bereits im Motel 6 Pompano Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Pompano Beach

Unternehmen: Motel 6 Pompano Beach
Anschrift: 1201 NW 31st Ave, SR 91/Florida Turnpike at Exit #67, Pompano Beach, FL 33069
Lage: USA > Florida > Broward County > Pompano Beach
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 36 Hotels in Pompano Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Pompano Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Pompano Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Pompano Beach Florida
Motel 6 Pompano Beach Hotel Pompano Beach