“Alt und ein wenig dreckig, aber es ging” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Haven Hotel Pompano Beach
Nr. 31 von 36 Hotels in Pompano Beach
Windsor, Kanada
“Alt und ein wenig dreckig, aber es ging”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2008

Obwohl das Hotel ein wenig alt war, konnten wir sehen, dass einige Erneuerungen gemacht worden sind. Außen war es sauber und hübsch, aber die Zimmerteppiche waren so dreckig, dass die Kinder ihre Schuhe anlassen mussten, um sauber zu bleiben. Unsere Füße waren schwarz vom Herumlaufen auf dem Teppich. Die Badewanne lief nicht gut ab. Das Reinigungspersonal war wunderbar, besorgte, was wir brauchten und erfüllte uns all unsere Wünsche ohne Klagen. Die Poolanlage war sauber, und es gab eine Menge Stühle, Lounges und Tische mit Sonnenschirmen. Wir würden hier wahrscheinlich wieder übernachten.

Danke, soup2nuts!

Cincinnati
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2008

Das Gebäude C sollte abgerissen werden. Der Boden sah aus, als gäbe es unter dem Teppich Erdhörnchen. Nur ein Lichtschalter und zwei elektrische Steckdosen funktionierten. Die Klimaanlage konnte nicht reguliert werden, und die Fernbedienung funktionierte nicht. Es gab Müll, der etwa 1.20 Meter vor unserer Tür aufgehäuft war, der Pool sah eher wie ein Teich aus, das WiFi tat’s nicht, aber das machte ja nichts, denn es gab sowieso nirgendwo eine Steckdose, wo man seinen Computer hätte einstöpseln können, und ich glaube, über uns dealte jemand mit Drogen: Ansonsten war das Hotel in Ordnung.

Danke, budheadd!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pompano Beach.

Los Angeles
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008

Das war die schlimmste Motelerfahrung in meinem Leben. Gips bröckelte von der Badezimmerwand, dreckiger Teppich, Blut auf den Bettüchern als wir eincheckten, die Reinigungsfrau vergaß uns, und Management wollte uns keine Handtücher geben – ein durch und durch schreckliches Motel. Als wir auscheckten, beschuldigten sie uns, Kopfkissen zu stehlen und berechneten einen Tag extra.

Danke, Randyrews!
Chicago
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2008

Ich wachte am letzten Tag meines Aufenthaltes auf und fand mehrere Bettwanzen zwischen den Bettüchern und mir. Ich checkte um 5:30 Uhr aus dem Hotel aus. Ich benachrichtigte den Angestellten an der Rezeption von meiner unangenehmen Entdeckung als ich auscheckte. Er behauptete, er würde Management von meiner Beschwerde berichten. Mehrere Tage lang hörte ich nichts von diesem Hotel, deshalb schriebe ich eine Beschwerde auf der Webseite vom Days Inn. Ich wurde informiert, via E-Mail, dass das Days Inn nicht verantwortlich ist, da es eine Kette ist und alle Hotels von unabhängigen Eigentümern geführt werden. Vom Hauptsitz des Days Inn wurde mir mitgeteilt, dass sie meine Beschwerde an den Hotelbesitzer weiterleiten würden, und er solle dann mit mir Kontakt aufnehmen. Das war vor zwei Tagen und ich habe noch nichts gehört. Mittlerweile sind mein Gesicht, Nacken, Arme und Beine mit duzenden von roten, geschwollenen Wanzenbissen bedeckt. Mir wird eklig, wenn ich daran denke, dass die Wanzen auf meinem Geicht und Körper waren, als ich schlief. Ich danke Gott, dass ich ein bescheidener Mensch bin und in Unterwäsche schlafe.

Danke, ChiTownSouthSide!
Illinois
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2008

Die Tür zu meinem Zimmer sah aus, als ob jemand mehrere Male dort eingebrochen hätte, Teppich fürchterlich, Telefon funktionierte nicht, Wecker tat es nicht. Der Manager sagte mir, jemand würde persönlich an meine Tür klopfen, um mich auf zu wecken (ich brauchte einen Weckruf, aber das Telefon funktionierte nicht) KEINER KAM UM MICH ZU WECKEN – ich verpasste meinen Flug. SCHLECHT GANZ SCHLECHT

Danke, tetovari!
Florida
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2007

Ich denke, ich hätte es besser wissen müssen als ein Hotel zu wählen, über das es keine Kommentare gab. Die Bilder von diesem Hotel sind mehr als irreführend. Der Zimmerteppich war fürchterlich, vom Badezimmerboden war alles abgesprungen; zusammen mit den Badewannenarmaturen, die mindestens 3 Kilo Fugenkleister an sich haben mussten, um zusammenzuhalten. Die Haustür war so schlecht angepasst, dass ich mir sicher bin, wir hätten eine Überschwemmung gehabt, wenn es nur hart genug geregnet hätte. Das Frühstück, das serviert wurde, war durchschnittlich, gelinde gesagt. Das Bett war nicht zu schlimm und die Bettücher schienen sauber zu sein. Aber ich würde dieses Motel keinem empfehlen. Sicherlich war es die € 65 nicht wert, die ich für eine Nacht bezahlt habe. KEINE KOMMENTARE- VORSICHT GEBOTEN!

Danke, mjs3756!
kingston, ny
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Der Angestellte am Empfang war okay. Teppich im Zimmer fühlte sich klebrig wie in einem Kino an. Zimmer war riesig, und es gab eine Essecke ohne Tische oder Stühle. Die Dusche war schmutzig, und ich würde nicht empfehlen, barfuss zu duschen. Tragen Sie Badeschlappen! Ich schlief okay, aber es war nicht wie zu Hause.

Wir übernachteten hier nur eine Nacht. Ich wünschte, wir hätten gewusst, dass Fort Lauderdale nur eine Stadt weiter war.

Danke, peacececindia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pompano Beach.
Pelican By The Sea Motel
Pelican By The Sea Motel
Nr. 9 von 36 in Pompano Beach
Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North
Extended Stay America - Fort Lau ...
Nr. 27 von 36 in Pompano Beach
Nr. 19 von 36 in Pompano Beach
Sea Cove Motel
Sea Cove Motel
Nr. 25 von 36 in Pompano Beach

Sie waren bereits im Haven Hotel Pompano Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haven Hotel Pompano Beach

Unternehmen: Haven Hotel Pompano Beach
Anschrift: 4211 N Federal Hwy, Pompano Beach, FL 33064-6048 (ehemals America's Best Inn Pompano Beach)
Lage: USA > Florida > Broward County > Pompano Beach
Nr. 31 von 36 Hotels in Pompano Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Haven Hotel Pompano Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haven Hotel Pompano Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haven Hotel Pompano Beach Florida
America`s Best Inn Pompano Beach Hotel Pompano Beach